Verkaufe Samsung SGH F480

  • Hallo ich verkaufe hier ein Samsung SGH F480. Ich habe das Handy bekommen da ich eine Vetragsverlängerung gemacht habe. Das Handy war nur eine Woche im Gebrauch und ist wie neu. Ich komme mit dem Touchdisplay einfach net zurecht, ist ansich ein sau gutes Handy kann eig. alles aber wie gesagt, komme mit net zurecht. Das ganze Zubehör ist noch OVP und das Handy ist auch noch makelos war ja auch nur eine Woche in Benutzung. Ach ja Garantie ist noch bissel mehr wie 23 Monate drauf........


    Interesse dann bitte PN.


    Preis ca 350 € - verhandelbar, ihr könnt auch en Preisvorschlag schreiben.

  • AW: Verkaufe Samsung SGH F480


    hey, guck doch mal. Er hatte mir ein f480 fuer 190incl. versprochen, ich wollte es über ebay machen damit beide seiten was in der hand haben, seitdem hat er nicht mehr geschrieben.
    Zudem hat er hier seinen acc im Forum gelöscht.
    Nicht ein bisschen komisch?
    Vllt muss er das Handy was er dir versprochen hat erstmal i-wo klauen oder die polizei hat ihn schon gepackt.
    Er scheint mir nicht sehr seriös


    edit1: und nochwas, wer verkauft ein f480 fuer 190incl?
    Bei ebay gehen die dinger fuer 230-260euro weg.

  • AW: Verkaufe Samsung SGH F480


    Hallo,


    damit so etwas in Zukunft nicht wieder vorkommt hier nochmal ein wichtige Info:


    https://www.mobilfunk-talk.de/…r-kaeufer-verkaeufer.html


    Die Ip-Adresse des "Verkäufers" wurde von uns zudem geloggt, sollte es zu einem Strafverfahren kommen wird diese natürlich der Staatsanwaltschaft auf Anforderung übergeben.

  • AW: Verkaufe Samsung SGH F480


    wie hast du bezahlt ? auch die daten der polizei geben

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Verkaufe Samsung SGH F480


    danke fuer alle,

    ja, ich habe leider schon gezahlte und alle Daten habe ich auch den Polizei weiter gegeben.

    seine ICQ nr moechte ich auch haben oder kannst du ihn anschreiben, warum er das machen.

    seine adresse ist leider nicht in telefonbuch drin und hat er mir auch falsche standort gegeben. aber die Bankverbindung ist richtig, weil er selbst bestaetigen hat.

    MFG

  • AW: Verkaufe Samsung SGH F480




    Er hat mich bestimmt schon auf ignore gesetzt, antwortet nicht mehr, ich habe seinen namen, einfach per pn schreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!