suche vodafone anbieter

  • Hallo will mir von vodafone eine umts flat holen fürs internet.


    Erst habe ich gedacht ich hole mir eine smartphone und ich nutze das dann als Modem. Doch ich habe gehört das soll langsamer sein als wenn ich einen stick nehme. Könnt ihr das bestätigen?


    So daher habe ich versuche vielleicht eine Bundle zu finden um noch günstig einen Laptop zu ergattern. Ich brauche eigentlich keins. Aber ich will auch keins verschenken.


    Daher bin ich auf das Angebot gestossen.
    Hier versandkostenfrei bestellen: 10,2" Display, 1.6 GHz Prozessor + inklusive Windows XP für € 49,95


    Ich denke das ist okay oder??


    Also einmal nen 50 und dann montaliche 35. der gleiche vertrag kostet nach meiner Recherche bei vodafone genauso viel nur da ist kein laptop dabei. Könnt ihr das bestätigen, oder habt ihr ein bessers Angebot??

  • AW: suche vodafone anbieter


    ich hab mal das kleingedruckte größer gemacht eigendlich kein schlechtes angebot unterstrichende beachten wenn du viele sachen ziehen solltest mehr als 10 gb dann wird die geschwindikeit gedrosselt 2 muß du gucken ob bei dir umts und hasdpa überhaubt verfügbar ist

    ich mein d2 selber hatte auch mal so ein angebot mit so ein minil eptop notbook

    *) Gilt nur bei Abschluss eines ThePhoneHouse-Vodafone Mobilfunkvertrages mit Tarif „Aktion Surf Mobile XS Aktion“ mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten und gleichzeitiger Buchung der Datenoption Vodafone MobileConnect Flat. Für den Tarif „Aktion Surf Mobile XS Aktion“ in Verbindung mit der Datenoption Vodafone MobileConnect Flat gelten folgende Konditionen: Grundpreis mtl. 34,95 €. Während der ersten sechs Monate entfällt bei diesem Aktionstarif der Grundpreis. Ein Tarif- oder Optionswechsel ist während der Mindestvertragslaufzeit nicht möglich. Der Kunde darf die ThePhoneHouse-Vodafone Karte ausschließlich als Endkunde im dafür üblichen Umfang und nur für Verbindungen, die manuell über die Hardware aufgebaut werden, nutzen. Eine Weiterveräußerung sowie unentgeltliche Überlassung des Dienstes an Dritte u. d. Nutzung zum Betrieb kommerzieller Dienste sind unzulässig. Konditionen MobileConnect Flat: Nutzung nur mit GPRS/UMTS-fähigem Endgerät. Mindestlaufzeit der Tarifoption 24 Monate, maximal jedoch bis zum Ende der Mindestlaufzeit des zugrunde liegenden Mobilfunkvertrages. Bis zu einem Datenvolumen von 10 GB im jeweiligen Abrechnungszeitraum wird die jeweils aktuell maximal verfügbare Bandbreite bereitgestellt, ab 10 GB steht GPRS-Bandbreite zur Verfügung. ThePhoneHouse/Vodafone behält sich vor, nach 24.00 h jeweils eine automatische Trennung der Verbindung durchzuführen. Die Nutzung der Tarifoptionen für Voice over IP ist nicht gestattet. Das Angebot ist befristet bis zum 31.07.08.

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: suche vodafone anbieter


    Bis zu einem Datenvolumen von 10 GB im jeweiligen Abrechnungszeitraum wird die jeweils aktuell maximal verfügbare Bandbreite bereitgestellt, ab 10 GB steht GPRS-Bandbreite zur Verfügung.
    ...
    Das Angebot ist befristet bis zum 31.07.08.

    Der Shop sollte mal seine Webseite aktualisieren, denn der 31.07.08 ist bereits vorbei! :eek:
    Außerdem erfolgt mittlerweile die Bandbreitenreduzierung netzseitig bereits nach einem Datenverbrauch von 5 GB.
    @Hebras: Ich würde mal im Shop nachfragen, ob das Angebot so noch aktuell ist.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!