Verbleibende E-Plus Einheiten anzeigen

  • Hallo,


    ich habe bei EPlus einen Vertrag, nun wollte ich fragen ob man die verbrauchten oder noch Verfügbaren Einheiten anzeigen lassen kann. Ist dies auf der Online Seite von E-Plus möglich?

    Danke

  • AW: Verlbleibende E-Plus Einheiten anzeigen


    es gibt ne andere Möglichkeit, die zwar nicht so ganz genau ist wegen sms aber die exakt stimmen kann näheres weiter unten :
    das gild aber für den tarif All-In 2008 und 2009 und web tarif



    So guckt mal auf die verbindungsnachweiß wo auch gprs daten angezeigt werden


    guckt dann auf der letzten Seite nach, wie viel ihr insgesamt schon telefoniert habt( bei mir war es seite 44 da bei mir gprs mit angezeigt werden )


    Steht dort z.B. Gesamtgesprächsdauer: 145:15 , dann wisst ihr, ihr habt 145 Minuten telefoniert, und 15 SMS geschrieben.


    Telefonate werden immer auf ganze Minuten abgerechnet, SMS mit 1 Sekunde, daher ist alles nach dem : sms, klappt natürlich nur solange ihr nicht mehr als 59 SMS geschrieben habt,danach wird es ungenau !


    aber selbst dann könnt ihr noch nachrechnen,
    mann muß sich nur halt nur merken ob mann mehr als 59 sms geschrieben hat es fängt nähmlich bei 1 wieder an zu zählen !

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    Einmal editiert, zuletzt von Matzezetel ()

  • AW: Verlbleibende E-Plus Einheiten anzeigen


    Matze, falsch .. Denn eine Kurznachricht = All-In-Einheit ... Die wird nicht als eine Sekunde abgerechnet .. Was für ein Schwachsinn :(


    Gibt in den ersten All-In-Tarifen auch ne 60/1-Taktung, schonmal daran gedacht?

  • AW: Verlbleibende E-Plus Einheiten anzeigen


    du hast ja recht;)
    habe nicht bei den alten tarifen mit 60/1 taktung nach gedacht :o
    auch sollte [FONT=verdana, arial, helvetica]keine Family&Partner option [/FONT]aktiviert sein!



    ich rede ja von den Tarifen All-In 2008 und 2009 und neuen web tarif mit 60/60-Taktung,
    aber hier sollte nicht die [FONT=verdana, arial, helvetica] Family&Partner option aktiviert sein!
    [/FONT](weil die min werden in den einzelverbindungsnachweiß hinein gerechnet uns somit wird es ungenau )




    ältere tarife vor 2008 kann mann so natürlich nicht überprüfen geht zwar auch aber ist dann doch ziemlich ungenau!


    bei den alten tarifen geht wiederum aber der cost control bei einigen tarifen

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    Einmal editiert, zuletzt von Matzezetel ()

  • eplus Time&More All in - Cost control Verbleibende E-Plus Einheiten anzeigen


    Hier ein [FONT=verdana, arial, helvetica]Screenshot wie ich es meine


    Screenshot 1
    [/FONT][FONT=verdana, arial, helvetica]
    [/FONT]
    [FONT=verdana, arial, helvetica]
    ll


    [/FONT][FONT=verdana, arial, helvetica]


    [/FONT][FONT=verdana, arial, helvetica]Screenshot2


    [/FONT]


    [FONT=verdana, arial, helvetica]Screenshot[/FONT] 3





    insgesamt habe ich 121 min telefoniert und 21 sms geschrieben
    sind 142 All-In Einheiten schreibe ich mehr als 59 sms wird es ungenau da der zähler wieder bei 1 anfängt und 1 min hinzugerechnet wird (teoretisch kann man sich das selber aber merken wenn man weiß das man mehr als 60 sms geschrieben hat! )


    geht aber nur bei den Tarifen All-In 2008 und 2009 und neuen web tarif mit 60/60-Taktung!
    ohne zusätzliche optionen sie unten
    [FONT=verdana, arial, helvetica]
    Family&Partner
    [/FONT] SMS Allnet,
    SMS Onnet,
    SMS & MMS Paket ,
    Internet & SMS Paket,
    Wochenend Spezial


    Wer die optionen oben gebucht hat(grün) der kann mit keine genaue Einheiten
    rechen !



    Alle angaben ohne Gewähr !(da ich nicht weiß welchen Tarif und Optionen ihr habt !)


    es wird hier nur eine ungefähre lösung dargestellt zu den All-In Tarifen 60/60 Taktung


    Maßgeblich ist aber immer die Monatsabrechnung die ihr bekommt !

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    Einmal editiert, zuletzt von Matzezetel ()

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!