LG KF 750 "Secret" deaktivierung der Kamerasounds

  • Ich habe seit heute das LG KF 750, und auch gleich das erste Problem. Ich finde kenen Weg die Kamerasounds zu deaktivieren. Selbst wenn das Handy auf Lautlos geschaltet ist, macht es immernoch die Verschlussgeräusche. Diese kann ich ändern, aber ich kann nocht "kein Geräusch" auswählen, da diese Option nicht existiert. Bitte um Hilfe


    greez BH

  • AW: LG KF 750 "Secret" deaktivierung der Kamerasounds


    Wenn ü+berhaupt wird diese Einstellung nur unter Kamera-Modus eingestellt(Optionen)" Erweiterte Einstellungen" Dort unter "Sound" können 3 versch. Kamera Geräusche an oder ausgeschaltet werden

  • AW: LG KF 750 "Secret" deaktivierung der Kamerasounds


    Dann versuche es mal dort, wo Du die Warntöne für Akku, SMS usw. abstellen kannst. Andere Möglichkeit kenne ich ncijht. Kann auch sein, das es nicht unterstützt wird den Ton gang ab zu schalten

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!