Unterschied Web Code 25 / Classic Web Code 25

  • Hallo Leute,

    ich habe heute mal auf der E-Plus Seite nach dem Tarif "Code 25" geschaut. Nun wird dieser jetzt in 2 Versionen Angeboten, einmal Web Code 25 und Classic Web Code 25.

    Bei der Grundgebühr kann ich keine Unterschiede feststellen, nur bein den SMS-Preisen kotet der Classic Tarif statt 10 Cent, 20 Cent und es fällt ein Anschlußpreis an.

    Wo liegen die genauen Unterschiede zwischen den beiden Tarifen, der normal Web Code 25 Tarif scheint erstmal viel attraktiver ?!

    E-Plus - Beratung & Kauf - Tarife - Code 25

  • AW: Unterschied Web Code 25 / Classic Web Code 25


    Classic:


    100 Frei-SMS pro Monat: Nur bei Onlinebestellung schenken wir Ihnen zusätzlich zu den
    monatlich 50 Frei-SMS von Zehnsation Classic Code 258 weitere 50 Frei-SMS pro Monat9 -
    im Wert von insgesamt 20 €.



    normal:


    100 Frei-SMS pro Monat: Nur bei Onlinebestellung schenken wir Ihnen zusätzlich zu den monatlich 50 Frei-SMS von Zehnsation Code 251 weitere 50 Frei-SMS pro Monat2 - im Wert von insgesamt 10 €.

  • AW: Unterschied Web Code 25 / Classic Web Code 25


    Jetzt nachdem ich nochmal über den Tarif geschaut habe ist mir der Unterschied bewusst...

    Der Classic Tarif hat einen Mindesumsatz und der normale Tarif einen Grundgebühr von 10€

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!