Neuen Vodafon Vetrag- Alte nummer behalten ?

  • Nabend,


    ich habe da eine Frage, also ich darf mir ein neues Handy aussuchen, weil ich mir einen neuen / anderen Vertrag bei Vodafone holen möchte.


    Wenn man bei dem gewünschten vertrag auf "vertragsverlängerung" klickt, muss man ja seine nummer ect. aussuchen, darauf dann den Vertrag auswählen.

    Meine Frage: fallen die Kosten vom alten Vertrag weg oder bleiben diese? Die nummer bleibt ja dann bestehen,richtig?

  • AW: Neuen Vodafon Vetrag- Alte nummer behalten ?


    Wenn Du durch eine Vertragsverlängerung einen neuen Vertrag abschliesst, endet der alte mit dem Tag, wo der neue Vertrag beginnt.


    Was meinst du mit Nummr aussuchen?? Verstehe ich nicht ganz-send emal den Link

  • AW: Neuen Vodafon Vetrag- Alte nummer behalten ?


    Ich möchte in einen anderen Vodafone Tarif sozusagen wechseln, bleibt daher meine alte Rufnummer bestehen, oder bekomme ich eine neue zugewiesen :confused:

    Der alte Vertrag ist bisher noch nicht ausgelaufen, daher stellt sich die Frage ob ich für diesen weiter zahlen muss, oder nicht da ich mich ja weiter 2 Jahre mit einem anderen Tarif bei Vodafone binden möchte.

    Die Vodafone Vertragsverlängerung ist hier, habe aber auch erst suchen müssen ;)

    Vodafone Online Shop

  • AW: Neuen Vodafon Vetrag- Alte nummer behalten ?


    Durch Eingabe deiner jetzigen Nummer und die Angabe einer Vertragsverlängerung sollte das so sein.


    Durch den Tarifwechsel alleine sollte sich als Stammkunde die Nummer nicht ändern.
    Nichtsdestotrotz würde ich dort nachfragen


    Du kannst auch kostenlos hier nachfragen:


    0800-1721212

  • AW: Neuen Vodafon Vetrag- Alte nummer behalten ?


    deine nummer bleibt erhalten das einiege was sich ändert ist der tarif und die laufzeit fängt 24 mionate wieder an

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Neuen Vodafon Vetrag- Alte nummer behalten ?


    Wenn man ein neues Handy bei Vodafone durch eine Vertragsverlängerung bekommen will muss man doch eine gewisse Zeit den alten Tarif nutzen. Ich habe irgendwas von einem Jahr im Kopf, ist das richtig ?

    deine nummer bleibt erhalten das einiege was sich ändert ist der tarif und die laufzeit fängt 24 mionate wieder an

  • AW: Neuen Vodafon Vetrag- Alte nummer behalten ?


    ja den vertrag kannst du erst verlängern wenn du 21 monate rum hast

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!