Kann ich bei samsung U900 soul

  • Hallo hätte da mal eine Frage kann ich auf mein U900 soul eine navigation software drauf spielen und wenn ja wie und wo ???? Oder gibt es eine komplette Firmeware wo das schon dauf ist ?????? Und es sollte auch in deutscher Sprache sein !!
    Ach und noch was gibt es vielleicht eine Möglichkeit das Branding zu entfernen???


    Info über das Handy


    U900v soul


    Vodafone Branding


    vertags handy aber frei für alle Netz

  • AW: Kann ich bei samsung U900 soul


    Das Gerät hat ja GPRS- also kein Problem.
    Ö-Navi wäre z.B. eine kostenlosee Navi-wobei nur die Datenübertragung der Daten bezahlt werden muss. Ist in deutscher Sprache


    Das Vodafone Branding kannst du nach 2 Jahren durch eine Aktualisierung der Firmware entfernen, nachedabel zu machen (kann aber zum Garantie Verlust führen)

  • AW: Kann ich bei samsung U900 soul


    Versuche es hier-ist für dein Modell meines Wissens gültig:


    Nav4All: weltweite Navigation über Ihr Mobiltelefon und Track & Trace

  • AW: Kann ich bei samsung U900 soul


    Ne sorry auch nicht für mein Modell schitt und nun ????
    okay habe im Handy schon unter Anwendungen google maps gefunden es ist doch in etwa das selbe oder? und was kostet das wenn ich es benutze ???

  • AW: Kann ich bei samsung U900 soul


    Google Maps ist für eine Routenplanung auch geeignet. Da du keinen GPS Empfänger hast( meines Wissens) bist Du auf das Internet angewiesen. Also benutze eine Datenflat- sonst wird es teuer.
    Zumindesten solltest du mit Google Maps eine Standortbestimmung schon jetzt ausführen können- schon probiert?
    Mit Google Maps geht folgendes:
    Orte, Hotels und andere Objekte suchen, um deren Position dann auf einer Karte oder auf einem Bild von der Erdoberfläche (Satelliten- und Luftbilder) anzuzeigen.Navigationselemente und eine Zoomfunktion erlauben es, sich auch ohne Suchbegriff auf dem Karten-/Bildausschnitt fortzubewegen.

  • AW: Kann ich bei samsung U900 soul


    Dann hätte ich da noch ne frage man kann doch die Lautstärke (Klingelton) und auch bei den Mp3 Absielen vom U900 manuell lauter machen nur wie geht das genau kann mir das vielleicht jemand erklären ???


    Also ich weiss soviel es ist *#0523#####8 aber weiter weiss ich nichts Mehr

  • AW: Kann ich bei samsung U900 soul


    Hallo,


    hätte auch mal noch zwei Fragen zu meinem SAMSUNG U900 SOUL:


    1) Wie kann ich einstellen, dass die empfangenen SMS nicht auf der Sim-Karte gespeichert werden, sondern ganz normal auf dem Telefon?


    2) Wo kann ich die Intensität des Vibrationsalarms verstärken?


    Vielen Dank im Voraus


    LG

  • AW: Kann ich bei samsung U900 soul


    Die Intensität des Vibra Tons ist Firmware-technisch fest vorgelegt.


    SMS auf den Telefonspeicher müsstest du mal in deiner Anleitung schauen-
    Evtl. unter Mitteilungsoptionen

  • AW: Kann ich bei samsung U900 soul


    Da steht nichts. Hab jedenfalls nichts gefunden. Weder in der (sehr mageren) Anleitung noch in den Einstellungen bzw. Funktionen.


    Weiß jemand einen weiteren Rat???

  • AW: Kann ich bei samsung U900 soul


    Kann ich Dir nicht zu helfen- bei den meistens Handys ist der Speicherplatz für die SMS festgelegt auf den Telefonspeicher!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!