Nokia 5000 Kein Bluetooth-Audiodatentransfer möglich

  • Hallo,
    wer kann mir weiterhelfen,wollte über Bluetooth eine AAC-Datei auf das Handy senden,es kam immer der Hinweis: Ungültige Audiodatei obwohl laut Bedienungsanleitung das oben genannte Handy MP3 bzw. AAC Dateien unterstützt!
    Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?
    Vielen Dank im Voraus!

  • AW: Nokia 5000 Kein Bluetooth-Audiodatentransfer möglich


    Stimmt- kann ich Dir nicht erklären- es sollte AAC Dateien lesen können
    Ich kann Dir nur alternativ an bieten die Datei in MP 3 zu convertieren- hir gleich das Programm dazu:


    dBpoweramp Music Converter - Reviews and free dBpoweramp Music Converter downloads at Download.com

  • AW: Nokia 5000 Kein Bluetooth-Audiodatentransfer möglich


    Es gibt doch noch eine Möglichkeit den Song bzw. das Musikstück auf das Handy zu transferieren, nämlich mit der Nokia PC Suite,da muß man einfach die gewünschte CD einlegen,den Nokia Music Manager öffnen,den Titel auswählen,dann auf Optionen ----> Einstellungen ----> Konvertierung ----> nicht konvertieren,Format AAC,da hat es dann funktioniert!

  • AW: Nokia 5000 Kein Bluetooth-Audiodatentransfer möglich


    Wenn dein Vertrag 2 Jahre alt ist!!!!!poste den Netzbetreiber und die 15 stellige Imei- auslesen mit *#06#.
    Am Besten gleich unter den richtigen Forum-Thread unter: Handytricks- Simlock entfernen etwas weiter unten:up::up::up:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!