C980/CallYa - UMTS ohne Ende?

  • Hab ich jetzt eine Vodafone live Flat oder kommt noch eine dicke Rechnung?


    Ich habe ein C980 mit CallYa. Nach den 3 Monaten kostenlosem UMTS-Portal hat es anfangs nicht mehr geklappt, da ich kein ausreichendes Guthaben mehr hatte für die UMTS-Gebühr.
    Plötzlich geht jetzt UMTS (live-Portal) wieder ohne Belastung von Kosten. Ist das ein Einzelfall oder kann sonst noch jemand mit seinem C980+callya kostenlos n-tv sehen, Emails lesen etc.???



    @moderator - bitte Thema(z.B. Vodafone) verschieben, habe falsches Unterforum erwischt (newcomerfehler)

  • AW: C980/CallYa - UMTS ohne Ende?


    hm vieleicht ist dein abo noch aktiv! und die 5 euro werden dir die tage abgezogen

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: C980/CallYa - UMTS ohne Ende?


    Zitat von matthias

    hm vieleicht ist dein abo noch aktiv! und die 5 euro werden dir die tage abgezogen


    :) ist seit 2 Monaten ohne Guthaben und UMTS geht immer noch. Also gucke ich weiterhin n-tv ohne Ende. N-TV kommt bei uns leider nicht über DVB-T und das passt gut.

  • AW: C980/CallYa - UMTS ohne Ende?


    ja habe Motorola V980 UMTS das ist immer noch Kostenlos das lustige ist bei mir nur wen ich 100* eingebe sagt er mir den richtigen Konto stand auch die Frau aber ich bekomme immer früher eine sms das ich viel weniger habe loool naja, und am anfang bekamm ich gleich 5Euro irgendwo her zurück das ist auch sehr lustig

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!