• hi leutz,


    Ich ware letzten Donnerstag im Vodafone Shop und hab ich nach einem neuen Handy erkundigt. Der Verkäufer meinte ich könnte einen Schüler Vertrag nehmen, dann ist das alles günstiger.. nun hat er gemeint was für ein Handy ich suche.... da meinte ich das ich mich für das n95 interessiere.
    Er meinte das sie das nicht mehr verkaufen, da bald der nachfolger (n96) rauskommen würde.... er hat mir dann das sony ericsson c902 gezeigt und gemeint das dieses handy immoment das beste kamera sei und sehr gute Musikqualität hätte...
    Was meint ihr ?


    auf folgendes kommt es mir an:
    - Guter Mp3 Player
    - Gutes Headset
    - Speicher erweiterbar
    - Bluetooth
    - anständige Kamera


    Wlan währe halt super, was das n95 hat, muss aber nich sein,
    mir gefallen sehr Slider oder Klapphandys...


    was gibt es den doch noch für gute handys, wo meinen ansprüchen entspricht...



    MFg
    ZimbuS

  • AW: Welches Handy ???


    Musst Du aus geldlichen Gründen ein Vertragshandy nehmen?
    Ich frage deshalb, weil das N 95- das auf jeden Fall besser ist- bereits unetr 3oo Euro ohne Vertrag erhältlich ist.
    Was soll das C 902 denn Kosten bei Vodafone?


    In unserem Flohmarkt wird auch gerade das N 80 sehr günstig angeboten

  • AW: Welches Handy ???


    Ohne Vertrag kostet es 269 Euro- welchen Vertrag hast du denn-Grundpreis/Gebühren usw.


    Also gehe ich davon aus du musst/willst mit Vertrag abschliessen.

  • AW: Welches Handy ???


    hi,


    also ich würde im monat 25€ zahlen,
    das handy ist dann aber mit dem vertrag arg teuer ^^


    Also es muss nicht unbedingt ein Vertrag sein.
    Was gibt es den noch für handys wo an das n95 rankommen ?

  • AW: Welches Handy ???


    In der Preislage keins- das N 95 hat mal über 6oo Euro gekostet- hier ist natürlich das Preis/Leistungsverhältnis am besten.


    Grundpreis 25 Euro- welcher Tarif?wie teuer sind die Verbindungen usw?


    Wenn du es Dir leisten kannst ohne Vertrag zu nehmen, sparst du eine Unmenge Geld( Discounter Sim ab 8 Cent/min) und wichtig: das Handy ist nicht gebrandet und nicth Simlocj gesperrt !!
    Beim Vodafonevertrag beides !

  • AW: Welches Handy ???


    hab den vertrag.
    Vodafone D2 Handy - flexible Kombitarife für jeden Bedarf - Vodafone D2 - Privat / Tarife / Top-Tarife / KombiPakete Wochenende


    also die 120minuten für 35€, da es schülervertrag ist nur 25€


    300€ auf einmal ist halt schon ein bisschen krass,


    ich habe mir mal als alternativen das sony ericsson w760i und das samsung sgh u900 Soul ausgesucht... welches ist den von beiden besser ?
    oder welche handys gibt es für so max 250€ wo in der Preis/leistungsklasse top sind ?

  • AW: Welches Handy ???


    Ich gib Dir mal ein paar Links für Handy in sehr guter Ausstattung bis max. 25o Euro- dann kannst dus elbst schaunen, was sie bieten und enrtscheiden- alle haben eine gute Kamera und eine hohe Ausstattung incl.Musikplayer-wobei ich zu einem Nokia rate. Grund: Das Symbian System, ist das beste was das Raufspielen von Softwate( Klingeltöne, Programme. Wallpers usw) betrifft- geht alles extrem ohne Probleme und meistens so gar kostenlos !



    Nokia 6110 Navigator (Smartphone) - Test - CHIP Online - CHIP Online ab 249 Euro


    Ab 50 Euro: Günstige Handys ohne Vertrag - 3 - CHIP Online Archiv AB 190 Euro


    und das N 73 Nokia- kann ich sehr empfehlen


    Preissturz: Nokia N73 Music Edition für 250 Euro - Xonio.com
    [B]ab 193 Euro

  • AW: Welches Handy ???


    Das Samsung- für ab 265 Euro ohne Vertrag erhältlich- ist ein sehr gutes >Handy- extrem gut verarbeitet, aufwendig im Design. Es wäre für mich persönlich interessanter

  • AW: Welches Handy ???


    Ansich jeden Internet Shop., aus dem man ersehen kann, das es sich um einen akuraten Betrieb handelt.
    Auch solche Grossmärkte wie z.B. Media Markt, Comet und Real sind zu empfehlen-dort hat man Umtauschrecht und kann gleich vor Ort besichtigen.
    Schau mal ins Netz und poste einfach, wenn du dein Wunschhandy findest-ich prüfe das denn nach.

  • AW: Welches Handy ???


    Hier gibt es es schon für 185 Euro:


    Sony Ericsson W760i Handys (ohne Vertrag) Preisvergleich, Test, Preis, Vergleich und Kaufen


    Der Link von Ebay erscheint mir auch ok- Der Verkäufer ist 2 Jahre dabei und hat 100 % postivie Bewertung

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!