Welche PrepaidKaret für mich ?

  • hi leutz,


    da ich jetz dann bald mir ein neues handy kaufen werde, vorrausichtlich ohne Vertrag brauche ich eine günstige Prepaid Karte.


    was ich mache:


    viel sms verschicken in alle netze
    telefonieren, hauptsächlich vodafone und o2



    welche prepaidkarte würdet ihr mir da empfehlen?
    bin immoment am überlegen ob ich fonic holn soll ,da ist bis morgen ein angebot mit zusätzlichen 10€ Startguthaben.


    Mfg
    ZimbuS

  • AW: Welche PrepaidKaret für mich ?


    Meine Favorit wäre im Moment Maxxim dort zahlst du in alle Netze 8 Cent pro Minute, die SMS kosten auch nur 8 Cent :)


    Maxxim verwendet das Netz von T-Mobile, für die Bestellung musst du einmalig 9,95€ zahlen und bekommst 5€ Startguthaben.


    Gruß

  • AW: Welche PrepaidKaret für mich ?


    Als Ergänzung würde ich ein Vodafone-Paket als Zweithandy nehmen. Als Tarif würde ich dann den "CallYa OpenEnd Talk&SMS" nehmen. Da liegt der Grundpreis bei monatlich 1,50€, dafür kosten Gespräche ins deutsche Fest- und Vodafone-Netz 0,29€/Anruf. Anrufe in andere deutsche Netze kosten 0,29€/Minute, aber für die anderen Netze kannst Du ja Fonic oder Maxxim nehmen. ;)
    Eine "SMS-Tagesflat" für das Vodafone-Netz ist in diesem Tarif auch enthalten. Das bedeutet, die erste SMS des Tages ins Vodafone-Netz kostet 0,29€, die nächsten 100 SMS ins Vodafone-Netz sind kostenlos. Und solltest Du es schaffen, mehr als 101 SMS an einem Tag ins Vodafone-Netz zu verballern, kostet dann jede weitere SMS 0,19€.
    Eine SMS in die anderen Netze kostet 0,19€, aber für die anderen Netze kannst Du ja wieder Fonic oder Maxxim nehmen. :cool:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!