sgh-m110 und bluetooth

  • hallo, hab folgendes problem... will mein samsung per bluetooth mit dem laptop verbinden. hat soweit auch geklappt jetzt werden nur auf dem lappi keine dienste des handys angezeigt und umgekehrt! was hab ich falsch gemacht? freu mich auf eure antworten! bis dann daniel

  • AW: sgh-m110 und bluetooth


    Was meinst du mit Dienste? Keine Ordner/ Dateien?

  • AW: sgh-m110 und bluetooth


    also, man öffne das bluetooth (bt) fenster makiere das richtige handy drücke auf eigenschaften, öffne dort die registrerkarte: dienste (was das handy alles können kann) dort steht nun im feld NICHTS. in der beschriebung steht man soll nun ein kontrollkästchen markieren, welchen dienst (zb: dateien verschieben) man nutzen möchte! da dort kein dienst steht....! oder such ich an de falschen stelle?
    hab windows xp und base handyvertrag nur falls das was zur sache tut!

  • AW: sgh-m110 und bluetooth


    Stelle mal im Handy folgendes ein:


    unter:Menü--->Einstellungen--->Netzeinstellungen--->Bluethoot--->Sicherer Modus&Sim Modus Remote...-->beide auf "aus"


    Ich habe allerdings folgendes in einei Internetseite gerade von deinem Modell gelesen:


    Das SGH-M110 kann nur per USB Datenkabel mit der PC Studio Software syncronisiert werden.

  • AW: sgh-m110 und bluetooth


    Hallo!
    Bin neu hier und nicht unbedingt ein Handyfreak. Ich habe mir ein USB Datenkabel für mein m110 gekauft und versuche nun seit drei Tagen es mit dem PC ans laufen zu kriegen. Der Rechner sagt mir immer unbekanntes USB Gerät. Habe mir zwischenzeitlich sowohl von Samsung als auch andere Software besorgt jedoch: NIX!! Kann mir jemand weiterhelfen??:up::up::up:

  • AW: sgh-m110 und bluetooth


    Handelt es sich um ein Original USB Kabel.?
    Wenn du WIN XP auf dem Rechner hast, sollte ansich unten rechts " neue Hardware gefunden...." erscheinen-danach "installiert-kann verwendet werden".


    Stelle mal im Handy Menü die entspr. Datenverbindung ein - z.B. USB Kabel oder Datentransfer.

  • AW: sgh-m110 und bluetooth


    Hej Man !!
    Danke für die prompte Antwort. Nur: Mein XP sagt immer unbekanntes USB gerät, Manager sagt keine Treiber, im Handymenu kann ich solche Sachen nicht einstellen. Kabel is nix original!!:gruebel::gruebel::gruebel:

  • AW: sgh-m110 und bluetooth


    Hast du im Handymenü Datentransfer- USB Kabel eingestellt?
    Wenn dein rechner das Gerät nicht erkennt, kann es daran liegen, das dein USB Kabel nicht Original ist oder Du erst einen Treiber von eben diesem Kabel installieren musst, weil Plug and Play nicht möglich ist ohne

  • AW: sgh-m110 und bluetooth


    hm ob das thema noch aktuell ist? naja also ich habs zumindest geschafft über bluetooth .jpgs und .mp3s zu syconisieren bzw. zu übertragen. das ganze funktionierte mit der mitgelieferten sofware von meinem Bluetooth Dongle v.2.0 USB-Stick. jedoch habe ich immer noch nicht raus, wie ich das telefonbuch mit dem pc zu syncronisieren.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!