Kaufberatung HTC p3700 Diamond oder p3650 Cruise

  • Hallo zusammen,


    ich dachte ich wende mich mal an euch, da ihr mir sicherlich am besten weiterhelfen könnt


    und zwar möchte ich mir ein WinMob. Handy zulegen; bin mir aber recht unsicher welches genau es sein soll.


    Eigendlich tendier ich in letzter zeit zwischen dem ''HTC Diamond'' und dem ''HTC Cruise'' und wollte euch mal fragen welches ihr empfehlen würdet. ;)


    Auf was es mir ankommt: (oben wichtiger)


    - Telefonieren, Kalender (sehr wichtig)
    - SMS
    - Wlan (icq, mails)
    - Foto
    - GPS (manchmal im Auto)
    - Musik eher selten


    ich habe folgenden Vertrag für das Diamond gefunden und finde ihn eig. nicht schlecht(den V50 Student):


    HTC Diamond+orig. vodafone ab 12,64 € GG,auch Studenten bei eBay.de: Sonstige (endet 04.10.08 11:05:24 MESZ)
    oder auktionsNr. 120291121878 weil der link hier irgendwie nicht funktioniert :(


    Meinungen? :gruebel:


    Meine dringlichsten fragen wären:


    - Kann ich das Diamond mit Vodafone Branding softwaremäßig verändern, damit es aussieht wie das Normale HTC und erlischt mir dadurch nicht die Garantie?


    - Unterscheidet sich der Diamond Kalender vom Cruise Kalender?


    - Kann ich beim Diamond einstellen, dass er mir mehrere Termine aus dem Kalender direkt am StartDisplay anzeigt (nicht nur einen Termin wie ich bereits gesehen habe)


    - Kann ich den Bildbetrachter beim Diamond genau wie beim Cruise benutzen (einzoomen mit kreisbewegung am display usw.....)


    - Wie groß ist TomTom7? (bleibt mir da noch was von den 4GB) ?


    - Lohnt es sich 60€ mehr zu bezahlen und dafür ein diamond ohne Vodafone branding zu haben?


    - Spricht im Vergleich Diamond vs. Cruise irgendwas fürs Cruise auser der Akku-leistung?:cool:




    oke das waren jetzt so einige fragen, hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen


    danke schonmal...:):up:

  • AW: Kaufberatung HTC p3700 Diamond oder p3650 Cruise


    Ein Vergleich zum Cruise kann ich nciht bieten- da musst du warten, bis einer dieses Smartphone besitzt und diesen Thread gelesen hat.


    TomTom geht leicht rauf- ausserdem hast du einen SD Kartenslot


    Es lohnt sich immer ein nicht gebrandetes Gerät zu erwerben.
    Du hast keine einegschränkten Funktionsmöglichkeiten und keine seitens dem Netzbetreiber belegten Tasten.(die du evtl. gar nciht haben möchtest.)
    Software kannst du bei beiden rauf spielen.
    Ein Firmware Update widerum ist bei einem gebrandeten Gerät nur über den Netzbetreiber möglich- weils dieser widerum ja seine gebarndete Software drauf haben will.
    Also nicht gebrandet zum Vorteil

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!