Problem mit Handy GX20

  • Hallo Handyfreaks,

    brauche Eure Hilfe- hatte gestern mit dem o.g. Handy die Werkseinstellung zurückgestellt und mit dem Datenkabel einiges machen wollen-
    danach hatte ich Bilder gemacht - um eines als Hintergrundbild zu nehmen.
    Danach wollte ich mir erst mal die Bilderanschauen - und siehe da ,es ging nichts mehr - die Bilder ließen sich nicht öffnen und es hat sich besser geschrieben aufgehängt- ich kam nicht mehr weg - konnte klicken was ich wollte- es ging nichts mehr.
    Ist dieses Problem jemanden bekannt- und kann mir jemand verdeutlichen wo der Fehler liegen könnte- oder ich was falsch gemacht habe.

    Dieses Handy möchte ich jemanden schenken - aber mit dieser Panne bleibt es in meinen Besitz.
    Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte- es eilt sehr leider.

    MG Benny

  • AW: Problem mit Handy GX20


    Nehme mal den Akku 1 Srd. raus

  • AW: Problem mit Handy GX20


    Ich weiss nicht was da schief gelaufen ist, eien Werksrückstellung ist ansich kein Ding.
    Da Du-wenn ich es richtig verstehe- auch keienrkei Tastenfolge merh betätigen kannst, kann man nichts machen um den Software(Hardware)Fehler zu beheben.


    So kannst du ja auch nciht mehr per Kabel in den PC oder?

  • AW: Problem mit Handy GX20


    huhuhuhu textil,

    danke für deine schnelle Antwort-

    mit dem Handy kann ich noch alles machen- es funktioniert alles !
    nur wenn ich meine Bilder ansehen möchte- hängt sich das Handy auf- ich komme da nicht mehr raus- es geht einfach nichts mehr-
    da kann ich nur den Akku lösen- und schon geht alles wieder- ausser die Bilder anschauen.- kannst du dir jetzt ein besseres Bild machen - wo mein Problem liegt ?

    lg Benny

  • AW: Problem mit Handy GX20


    kopiere alle Bilder und Daten auf den PC- dann formatiere die SD Karte(falls eine bei ist . ) Danach probiere es noch mal

  • AW: Problem mit Handy GX20


    habe leider keine Karte dazu- habe mich heute mal schlauer gemacht- und mir wurde gesagt ,das ich ein Update benötige- wo nun kann ich ein Update im Internet machen - gibt es da einen Link um ein Update/Software zu machen oder installieren ?
    lg Benny

  • AW: Problem mit Handy GX20


    Zumind. meines Wissens ist ein Update per Internet bei deinem Modell noch nicht möglich(bin mir nicht 100% sicher)
    Geht wohl nur über den Händler

  • AW: Problem mit Handy GX20


    Ich würde trotzdem mal den Telefonspeicher auf den PC packen-eine Werksrückstellung machen- und dann sehen was läuft

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!