Bedienungsanleitung für LG KE770 Shine

  • Hallo,
    ich bin neu hier im Forum und benötige dringend Hilfe. Habe endlich seit langer Suche das Modell LG KE770 "Shine" im Internet gefunden. Leider ist die Bedienungsanleitung dafür nur in türkisch und ich suche nun dringend eine deutsche Bedienungsanleitung.
    Ich weiß, dass das KE770 in Deutschland kaum/gar nicht bekannt ist. Ich glaube aber, dass es von der Bedienung ähnlich dem KE970 "Shine" ist.
    Kann mir jemand weiterhelfen? Evtl. gibt es ja sogar jemanden mit deutscher oder zumindest englischer Bedienungsanleitung.

    Vielen Dank für eure Hilfe!
    idraumiwos2003

  • AW: Bedienungsanleitung für LG KE770 Shine


    Stimmt- aber fürs KE 970 Shine hast du sie in Deutsch hier:



    http://www.handys-mobile.de/be…eitung/lg_ke970_shine.pdf

  • AW: Bedienungsanleitung für LG KE770 Shine


    Herzlichen Dank für die schnelle Antwort. War gerade mal drin, echt toll. Endlich deutsch - und verständlich :) Ich hoffe, es gibt nicht allzu viele Unterschiede zum KE770. Schade, dass es auf dem europäischen Markt so rar ist. Ist wirklich ein schönes Handy.

    Gruß
    idraumiwos2003

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!