Welches handy soll ich nehmen ?

  • da ja mein Handyvertrag in 12 ? Tagen ableuft überlege ich jetzt schon seid gestern was für ein handy in frage kommt auf jeden fall hätte ich gern eins zum aufschieben

    ich hab auch schon so ein paar im Blickfeld:
    Samsung U900 Soul ♥
    LG Electrnics KF750 Secret ♥
    Samsung i8510 Innov8

    so im I-net habe ich gesehn das dieses Samsung i8510 ... ziemlich teuer ist stimmt das ??

    so und wenn das wirklich wegfalln sollte würdet ihr das Samsung oder das LG nehmen
    ach ja sollte auch nicht sofort zerkratzen
    wisst ihr zufällig welches da schneller zerkratzt ?? x'D

  • AW: elches handy soll ich nehmen ?


    also wenn ich du wäre,dann würde ich das Samsung U900 Soul nehmen kann einfach mehr....aber das ist deine entscheidung was du nimmst...legst du mehr wert auf design dann würde ich natürlich das Secret nehmen,wenn du auf funktionen wert legst dann das soul!.....außerdem würde ich dir von den beiden handy abraten und dir ein Nokia N95 empfehlen :D das ist sowohl was das design und was die funktionen angeht diesen handys weit vorraus,...so seh ich das ;)

  • AW: elches handy soll ich nehmen ?


    Das Samsung i8510 Innov8 wirst Du ohne Vertrag wohl kaum unter 600 Euro kriegen- ist natürlich das Hammerding
    Willst Du denn ohne,Prepaid oder Langzeitvertrag?

  • AW: elches handy soll ich nehmen ?


    normal den vertrag verlängern und ein neues handy sowie das meine mutter auch gemacht hat

    ach ja Nokia is nich so mein fall aber danke für den vorschlag
    ich lege eher mehr wert aufs aussehn xD
    wie viel kostet das LG ?? nich das meine mutter dann vom hocker fällt wenn ich sag das ich das gerne haben möchte x'D

  • AW: elches handy soll ich nehmen ?


    Das LG 75o gibtsohne Vertrag schon ab 250 Euro- also müsstest du schauen was durch eine Vertragsverlängerung billiger kommt

  • AW: elches handy soll ich nehmen ?


    Datenblatt ist hier im Forum:


    LG KF750 Secret Datenblatt


    Speicher intern 100 MB- das ist recht viel- und bis 4 GB erweiterbar mind.

  • AW: elches handy soll ich nehmen ?


    dankeschön dieses display is ja aus hartglas zerkratzt sowas schnell ??
    bei meinem alten handy hatte ich nehmlich nach 1 stunde den ersten kratzer ziemlich nervig gewesen desshalb frage ich

  • AW: elches handy soll ich nehmen ?


    also die seicherkapazität beträgt max. 4GB! und benötigt eine Micro SD!
    das secret bekommst d schon für 250€.aber wie textilfreshgmbh schon sagt must gucken was ür dich billiger wird ;)

  • AW: elches handy soll ich nehmen ?


    dankeschön dieses display is ja aus hartglas zerkratzt sowas schnell ??
    bei meinem alten handy hatte ich nehmlich nach 1 stunde den ersten kratzer ziemlich nervig gewesen desshalb frage ich

  • AW: elches handy soll ich nehmen ?


    hii ich bin nochmal jetzt ist mein vertrag schon 6 tage abgelaufen habe aber immer noch keine naricht von media-markt bekommen und meine mutter will da nicht anrufen ?? kommt da jetzt eig. noch was oder wurde der vertrag jetzt automatisch verlängert ?

  • AW: Welches handy soll ich nehmen ?


    Vom Media Markt bekommt man auch keine Nachricht- asllerdings vom Netzbetreiber sollte eine kommen.


    Wenn der Vertrag schon abgelaufen ist und du nicht gekündigt hast-wird er automatisch verlängert.
    Allerdings solltest Du schon im Vorwege- vor Ablauf des Vertrages darüber eine Nachricht erhalten haben!?
    Ansonsten würde ich dort mal anrufen oder ünesr Internet nachfragen

  • AW: Welches handy soll ich nehmen ?


    Das LG Prada 2 wäre mein absoluter Favorit, wenn ich jetzt noch einmal die Wahl habe.
    Ich bin allerdings erstmal bedient.
    Wobei-... man soll ja niemals nie sagen ;-)
    Vor allem die Farbe gefällt mir hierbei gut, nichtmal die Funktionen, die ganz gut sind, das Design sticht einfach hervor.
    Wären die Funktionen auch so, wie ich sie gebrauchen könnte, hätte ich es mir wohl auch überlegt, aber so reicht es für mich nicht aus.

  • AW: Welches handy soll ich nehmen ?


    Hi,

    ich hab bis jetzt zwei verschiedene Netzbetreiber durch. Mit dem zweiten bin ich sehr zufrieden - nur so am Rande -

    Ähm, normalerweise schicken die dir schon Wochen / Tage vorher einen Brief wegen der Vertragsverlängerung. Dem Brief sind dann Prospekte oder Listen beigefügt was sie dir alles bieten, damit du ja noch mindestens zwei Jahre bei ihnen bleibst. Da sind i.d.R. dann auch Preise dabei, wie viel du bei welchem Handy draufzahlen musst.
    Bei meinem jetzigen Betreiber ist es so, dass ich angerufen wurde, weil ich auf den Brief nicht reagiert habe (der kam erst nach dem Anruf bei mir an) und mir wurden die Sachen dann per Email geschickt (war eh besser, weil dort wesentlich mehr Handys zur Auswahl gestellt wurden als in dem Brief). Es ist normalerweise auch so, dass sie dir neben einem neuen Handy Gutscheine als Alternative anbieten. Zum Beispiel 150 Euro, die mit den neuen Rechnungen beglichen werden oder Verbesserungen an deinem bisherigen Leistungsangebot (mehr Frei-Minuten oder Free SMS-Pakete). Ich würd mich da auf jeden Fall mal schlau machen, wo die Sachen bleiben. Wie schon erwähnt wurde, verlängert sich dein Vertrag automatisch, wenn Du ihn nicht bis zu einer bestimmten Frist schriftlich kündigst.

  • AW: Welches handy soll ich nehmen ?


    Die Handys, Netz und Tariefe werden immer schneller und besser.

    Also Ein Schnelle wie ich habe (HTC Touch Diamond)!!


    Ich nutze die HTC mit mobile internet von O2 auch im Zug, Bus vor einigen Zeit schon.


    Dabei fand ich doch Sch**sse dass ich Immer die falsche Webseites (mit vieeeeeel MB) startete.


    Jetzt aber habe ich www.handystart.mobi gefunden und nutze die immer!


    Diese Linkseite hatte schon die Schnelle 'Deutsche' Mobile-seites ausgefilltert und dass geht Superrrrr!


    Brauche ich auch nichts mehr zu enthalten!


    Weiss jemand vielleicht noch andere Linkseiten wie handystart.mobi (die vielleicht noch besser sind) ? Und Welchen Handys vielleich noch Schneller und besser sind?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!