weißer Bildschirm Sony Ericsson W810i

  • Hallo,
    ein Freund von mir hat ein kleines Problem und deshalb wollte ich ihm helfen und schreibe deshalb diesen Beitrag hier. (Hoffetnlich passt er auch in die richtige Kategorie)

    Er hat ein Sony Ericsson W810i und wollte ein paar Lieder mit der Speicherkarte vom PC aufs Handy mache. Ein Lied ging aber nicht und da stand die ganze Zeit fehlerhafte Datei oder so. Dann hatte er es geschafft und hat die Karte ins Handy eingeschoben und plötzlich war nur ein weißer Bildschirm zu erkennen. Wenn man es ausschaltet und wieder einschaltet kommt das normale Sony Ericsson Logo und es vibriert und dann kommt wieder der weiße Bildschirm. Er hat alles probiert mit Akku rausnehmen, Speicherkarte rausnehmen, was aber nicht geklappt hat. Nun folgendes Problem. Das Handy hat er letztes Jahr im März gekauft und hat nurnoch den Zettel mit dem Vertrag, den Kassenzettel jedoch nicht. Und den Shop, indem er es gekauft hat gibt es auch nicht mehr!

    Was kann er also tun?

    Danke euch schonmal im vorraus !

  • AW: weißer Bildschirm Sony Ericsson W810i


    Es reicht der Zettel mit dem Vertrag meienr Meinung um die Garantie in Anspruch zu nehmen.


    Allerdings solltet Ihr Euch sicher sein, das kein Eigenverschulden vorliegt- denn das wird berechnet

  • AW: weißer Bildschirm Sony Ericsson W810i


    Danke für deinen Hinweis. Das war selbstverständlich nicht seine Schuld, das Handy hatte immer seine Macken :down:

    Am Wochenende geh ich mit ihm in einen vodafone Shop und dann schauen wir weiter!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!