• Hallo ich hab mir Call Ya mit einem Handy geholt(Vodafone ( Sagem ) 527), ich möchte gerne das vodfone live abschalten, damit man nicht aus versehen im standby modus auf die taste kommt und es einschaltet,
    wenn jemand weiß wie es geht, dann beschreibt mir es genau, ich wäre euch dankbar.
    johnny

  • AW: Vodafone Live


    Ist per Taste seitens Vodafone durch das Branding festgelegt- geht nicht.


    Nach der 2 Jahres Prepaidzeit kann man eine neue Firmware raufspielen- vorher erhälst du kostenlos nur die Vodafone Firmware.

  • AW: Vodafone Live


    Das freundliche Vodafone CallYa Team kann GPRS (auch den Vodafone Live Knopf) sperren. Das ist auch sinnvoll, da beim 527 auch in Submenüs plötzlich und vor allem unerwartet online gegangen wird.
    Das CallYa Team hat mir sogar proaktiv das mobile Bezahlen gesperrt, so daß ich als Vater jetzt keine Sorgen um Klingeltonabos meiner Kinder haben sollte....

  • AW: Vodafone Live


    ja GPRS kann mann sperren dann kommt eine fehlermeldung wenn mann auf den knopf kommt würde es auch mal testen ob es auch abgeschaltet ist

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!