BASE Web Edition

  • Hallo alle zusammen,


    wie oben schon erwähnt geht es um die BASE Web Edition. Sprich, wenn man sich die Base Handykarte Online bestellt, bezahlt man nur einmalig 25 euro anschluss Preis etc und danach jeden Monat nur 10 Euro, abhaengig davon ob man noch eine SMS Flatrate dazu nimmt oder nicht. Hört es sich nur schön an oder ist es wirklich so? Tauchen nach 3 Monaten evtl doch noch versteckte kosten auf? Ich habe in den AGB`s nicht wirklich was darüber gefunden, scheint alles sauber zu sein. Wollte mir bevor ich die Karte bestelle aber nochmal andere Meinungen einholen. Vielleicht wisst/seht ihr ja was, was ich nicht tuhe ;)


    Vielen Dank im vorraus.


    lg

  • AW: BASE Web Edition


    Hallo kazuya, ich habe vor 2 Jahren einen Base-Vertrag für meine Mutter abgeschlossen. Damals kostete die monatliche Gebühr noch 20,00 € und es gab keinen Haken, keine Kündigung und auch keine versteckten Kosten. Seit drei Monaten zahle ich ohne mein Dazutun nur noch 10,00 € (jeden Monat 10,00 € Gutschrift auf der Abrechnung), da habe ich den Vertrag verlängert und bin auch in den Web Edition Tarif gewechselt. Ich sage mal, Du machst damit nichts verkehrt .
    Liebe Grüße
    Carola

  • AW: BASE Web Edition


    Nach dem Kleingedruckten gelten die 10,-€ monatlich für die gesamte Mindestvertragslaufzeit und darüber hinaus. Allerdings gilt die Flatrate nicht für Vistream-Nummern, obwohl diese auch im E-Plus-Netz laufen.


    Zu den Vistream-Anbietern gehören beispielsweise Teldafax, sdt Greencard, Tourist Mobile, Südkuriertel, PAM Mobile, Sunsim, igge und ko und Solomo.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!