iphone plötzlich tot!?!

  • Bin absolut ratlos. Nach 3 Tagen Freude und Erstaunen mit meinem neuen 3G habe ich ihn gestern voll aufgeladen ausgeschaltet. Heute morgen schalte ich ein und was für ein Schock! Er befindet sich im "Restore Modus" einem quasi Wartungszustand und zeigt beim iPhone das Symbol von Stecker und iTunes. Also Pc hochgefahren (es war nachts bzw morgens um 5 ) , verbunden mit iTunes. Dann wieder getrennt. Nach kurzer Zeit , ca 2 Minten ging er von aleine aus, der Bildschirm war schwarzer und reagierte nicht beim drücken auf die Hometaste. Also versuchte ich ihn oben zu drückne und er schaltete sich wieder ein. Was ist das denn???


    Kann mir da jemand helfen?


    Ich kann das Telefon wenn ich unterwegs bin doch nicht mit meinem PC verbinden um ihn mit iTunes zu aktivieren....was mach ich DANN? Bin jetzt 2 Wochen im Krankenhaus und brauche dort dringend erreichbar zu sein...

  • AW: iphone plötzlich tot!?!


    Das ist wa sich gefunden habe zum Restore Modus:



    Zur Wiederherstellung iPhone und das Telefon zum ursprünglichen werkseitigen Einstellungen, gehen Sie folgendermaßen vor:

    1. Turn off iPhone - Hold down the Sleep/Wake button for a few seconds until the red slider appears, then slide the red slider. Schalten Sie iPhone - Halten Sie den Sleep / Wake-Taste für einige Sekunden, bis die rote Schieberegler angezeigt wird, dann schieben Sie den roten Schieberegler. Ignore this step if your iPhone is already off. Ignorieren Sie diesen Schritt, wenn Ihr iPhone ist bereits abgeschaltet.
    2. Press and hold down the Home button for about 10 seconds until a yellow triangle with a text which says Please Connect to iTunes appears. Drücken und halten Sie die Home-Taste für ca. 10 Sekunden, bis ein gelbes Dreieck mit einem Text, der besagt, Stellen Sie eine Verbindung zum iTunes angezeigt wird.


    Hoffe Dir das es hilft

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!