geld verschwindet oO

  • Hallo.
    kann mir jemand sagen wo ich sone liste abrufen kann wo mein geld vom handy hin is? weil es verschwinden in letzter zeit immer so ca 5 euro von meinem handy ohne dass ich irgendwie viel geschrieben oder telefoniert habe. hab auch mal sms bekommen von jamba wo mir gesagt wurde dass ich irgendwelche klingeltöne oder sonst was frei hätte oder irgendwelches geld denen schulde? ! hab die sms ignoriert und nummer gesperrt weil ich nie was mit jamba am hut hatte. nur es kann ja wohl nich sein dass regelmäßig mein geld verschwindet ohne dass ich weiß wo es hingeht. hoffe mir kann jmd helfen. vll gibts ne seite wo man seine ausgaben angucken kann?

  • AW: geld verschwindet oO


    denke du hast noch ein jamba abo hast würde mich da online einlogen und nach guicken welche abos noch laufen

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: geld verschwindet oO


    ich hab kein abo am laufen. ich hab noch nie was mit jamba zu tun gehabt.
    mein handy is warscheinlich sogar zu alt um irgend son kram nutzen zu könn^^
    ich kenne jamba nur ausm fernsehn und würd mir da nie im leben irgendwas bestellen!!


    edit: hab meine gefilterten sms grad gelesen, da steht ich könnte unter jamba.de/kuendigung mein abo (das ich nich habe) kündigen. aber da soll ich mich einloggen mit handy nr un passwort. ich hab aber kein pw weil ich nie was mit jamba zu tun hatte un ich will mir auch kein "neues " pw per sms schicken lassen -.-

  • AW: geld verschwindet oO


    Zitat

    jamba.de/kuendigung mein abo (das ich nich habe) kündigen.



    das ist komisch normalerweise wenn da so eine meldung in handy hast wurde was bestellt

    muß ja nicht du gewesen sein irgend jemand anderes der zugriff auf dein handy hat

    wenn du dich einlogst kannst du sehen welches abo du hast noch

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: geld verschwindet oO


    eigentlich benutzt niemand ausser mir mein handy und ich gebs keinen leuten die mich bei sonem schrott anmelden würden.. ich hab ma ne email an jamba geschickt, mal sehn was bei rauskommt =(

  • AW: geld verschwindet oO


    ich hab kein abo am laufen. ich hab noch nie was mit jamba zu tun gehabt.
    mein handy is warscheinlich sogar zu alt um irgend son kram nutzen zu könn^^
    ich kenne jamba nur ausm fernsehn und würd mir da nie im leben irgendwas bestellen!!


    edit: hab meine gefilterten sms grad gelesen, da steht ich könnte unter jamba.de/kuendigung mein abo (das ich nich habe) kündigen. aber da soll ich mich einloggen mit handy nr un passwort. ich hab aber kein pw weil ich nie was mit jamba zu tun hatte un ich will mir auch kein "neues " pw per sms schicken lassen -.-


    Mein bekannter hatte auch so etwas dort kam ein link "liebestest "oder so dort hat er sein namen und den seines schwarm eingetragen und seine handy nummer dann kam ein code den man eintragen musste um zu wissen ob man zu einander passt gleichzeitig fällt eine summe in höhe von ca.4 E an die jeden monat abgezogen werden so bald deine karte mit geld aufgeladen wirde tipp: neue karte besoreg oder STOP an die nummer senden PS. die nummer steht in der sms die gekommen sein muss

  • AW: geld verschwindet oO


    ich hab aber auch keinen liebestest oda sowas gemacht..ich hab nirgends meine nummer weggegeben . .
    in der sms die ich bekommen hab steht: "du hast ungenutzte gutscheine in deinem jamba-abo(2,99/woche)!Ende unter www. jamba.de /kuendigung oder per SMS an 33333!Hilfe? 01805554890 (0,14€/min DTAG)"


    muss ich einfach ne leere sms an diese 33333 schicken oder "ende" oda was?
    un woher weiß ich wie teuer diese sms dann is? vor allem will ich mein geld wieder haben dass mir bis jez geklaut wurde -.-

  • AW: geld verschwindet oO


    Wenn ich nicht völlig daneben liege, kostet die Abmelde-SMS 0,20€.
    Aber Jamba bietet tagsüber auch einen kostenlosen Service-Chat. Vielleicht können sie Dir auch da weiterhelfen: Klingeltöne, Handy-Logos, Handy-Spiele & Musik download - Jamba

  • AW: geld verschwindet oO


    Hallo,

    bei mir gab es das selbe Problem. Da waren plötzlich 5€ Guthaben weg und mit Jamba habe ich überhaupt nichts zu tun, denn es ist eine totale Abzocke! :down:

    Dann kam auch so ne SMS mit Abo abmelden, dann hab ich einfach die Nummer gesperrt. Manchmal kommt noch andere Werbung mit Abos aber die Nummern sperr ich dann auch. Jetzt lassen sie mich in Ruhe :p

  • AW: geld verschwindet oO


    hey hey,
    @Egaal!!!
    ich bakam eben die gleiche sms: "Du hast ungenutzte Gutscheine in deinem Jamba- Abo (2,99€/Woche)! Ende unter www.jamba.de/kuendigung oder per SMS an 33333!"


    So eine Scheiße! Was ist denn bisher bei dir rausgekommen? wie bist dagegen vorgegangen?
    Weil die Karte möchte ich nicht wechseln und ansonsten weiss ich weder ein noch aus! Habe mich auf jamba.de verrückt gemacht, weil ich mich, um das bescheuerte Abo zu kündigen, einloggen sollte- allerdings habe auch ich kein Passwort parat!


    Wie soll ich vorgehen?..ich will und kann dieses Geld an diese Leute von Jamba nicht bezahlen!...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!