Anrufannahme SGH D880

  • Hallo,
    ich bräuchte mal bitte eure Hilfe. Ich habe ein SGH D880 und bin auch soweit mit dem Telefon zufrieden. Allerdings habe ich ein Problem bei eingehenden Anrufen. Beim zugeschobenen Handy ist die rechte obere Taste mit der Funktion "Anruf ablehnen" belegt und wenn ich das Telefon aus der Tasche fummel ist die Gefahr ziemlich groß, dass ich auf diese Taste komme, ohne das zu wollen. Da hilft offensichtlich auch die aktivierte Tastensperre nichts. Kann man diese Taste umbelegen und noch eine weitere Tastensperre aktivieren?


    Für eure Hilfe wäre ich wirklich sehr dankbar, es macht irgendwie keinen Sinn mit einem Handy rumzulaufen auf dem man ständig alle Anrufe ablehnt.

  • AW: Anrufannahme SGH D880


    Wahrscheinlich nicht-schon gar nicht wenn es ein Prepaid Handy ist,da es gebrandet ist. (Falls es sich um einen Slider handelt- kannst du aber die Rufannahme so belegen, das sie nur erfolgt, wenn der Slider geöffnet wird!)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!