speicherarten passwort vergessen

  • AW: speicherarten passwort vergessen


    Ja, ein SD /MMC Unlocker oder jmd. der so etwas hat. Dauert ca. 2 sek. aber alle Daten darauf gehen verloren... :(

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: speicherarten passwort vergessen


    Zitat von g-g-offenbach

    kann man sowas downloaden?wenn ja wo?


    Nee, das ist eine Hardware, die sieht aus bzw. ist ein USB Kartenleser... ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

    Einmal editiert, zuletzt von alpha ()

  • AW: speicherarten passwort vergessen


    @lupoallstars
    Nützliches Programm! Haben so das Passwort von meinem Vaters Mail Adresse wieder rausbekommen, weils keiner mehr wusste... :D


    Aber wie soll es bei MMC Karten funktionieren? Er brauch ja irgend ein Passwort das er umwandeln kann also z.B. ******** = passwort - weist wie ich mein?! Bitte um eine Anleitung... ;)


    BTW: kennst du auch ein Proggie, wo man das Passwort von rar-Archiven auslesen kann?

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6230 + 6230i Sicherheitscode


    mal ne frage: geht die berechnung auch für die mmc speicherkarte?!


    musste mein 6230i austauschen wegen eines defekts und jetzt mit dem neuen 6230i liegt auf der speicherkarte ein passwort!! die maximale zifferneingabe beträgt aber nur 8 stellen (nicht wie beim sicherheitscode 10!).


    könnte ihr mir da trotzdem was berechnen oder nen anderen tip geben?!
    kann die karte nämlich auch nicht im pc formatieren, der erkennt die nicht :(


    wäre für hilfe sehr dankbar! IMEI: 356644001364921
    thx vorab

  • AW: speicherarten passwort vergessen


    @flex99
    Für Speicherkarten kann man kein Code errechnen, es geht nur formatieren oder den Code versuchen auszulesen.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: speicherarten passwort vergessen


    soweit mir bekannt, liegt auf dem system (handy)


    MMC-Passwort Unlock


    Es lässt sich der Zugriff auf eine MMC mit einem Passwort sperren. Diese Passwort-Sperre kann jedoch umgangen werden, in dem man das Password ausliest.


    Um das Passwort herauszubekommen, muss auf dem Telefon ein


    Datei-Explorer


    installiert sein (z.B. SeleQ)


    Wechsle in das Laufwerk
    C:\
    Gehe auf
    Options / Suchen
    Suche nach der Datei
    "mmcstore"
    Die gefundene Datei per Bluetooth oder Datenkabel
    an den Computer senden
    Die Datei nun in einem Editor öffnen (z.B. Windows Notepad). Wahlweise kannst du die Datei auch in mmcstore.txt umbenennen. Das Passwort kann dann als Text gelesen werden.


    funktioniert einwandfrei, allerdings nur mit dem handy, mit dem das passwort gemacht wurde.

  • AW: speicherarten passwort vergessen


    hallo ich bin neu hier auf der seite, ich habe auch das gleiche problem:) ich hab ein nokia 6131 und mir wurde neue software drauf gemacht und ich hab meine speicherkarte rein getan ins handy und jetzt verlangt er ein passwort und ich hab keins drauf gemacht, mit dem datei manager hab ich es auch probiert, wurden keine daten gefunden und ein datenkabel hab ich auch, kann mir jemand pls helfen:lol:

  • AW: speicherarten passwort vergessen


    Für NETOGIRL:
    Da dir auf dein 6131 eine neue FW-Software vom NSC draufgespielt wurde, hast du ja volle Garantie.
    Allerdings würde ich folgendes versuchen:
    1.Wenn er ein Passwort nur für die SD-Karte verlangt, gebe bitte mal No Name ein.
    2. Kannst du eine Verbindung über das Datenkabel mit dem PC herstellen?
    Wenn ja, kannst du sehen welchen Namen die Speicherkarte trägt.
    3. Mache mal eine Werkseinstellung Code: 12345-danach einen n Neustart


    Wenn alles nicht geht würde ich zum NSC Shop gehen.

  • AW: speicherarten passwort vergessen


    Hallo alle zusammen,hab dass GLEICHE Problem.Hab Nokia 6230 mit 1 GB MMC Speicherkarte.Hab mal gelesen was ihr geschrieben habt, ahso MMC Unlocker hab ich nicht,wo kriege ich denn her?Hab mit Paintoff versucht,problem bei mir steht Datenträger S,ahso nicht MMC oder so.Mit Paintoff sollte man den Code auslesen können,klappt leider bei mir nicht.Hab den Code vergessen,mir ist nur wichtig auf der Karte zu zugreifen.Formatieren geht nicht,egal mit PC,Handy oder Digicam.Kann mir jemand helfen??? Brauch HILFEE

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!