zu Maxxim wechseln!

  • Hallo zusammen,


    ich wollte zu Maxxim wechseln. Allerdings läuft mein Handyvertrag noch. Ist es möglich sich jetzt schon bei Maxxim eine Karte zu holen. Und in 3 Monaten die Nummer aus dem alten Vertrag zu übernehmen? Oder muss man dann mehr oder weniger sich ganz neu Anmelden?

  • AW: zu Maxxim wechseln!


    hm:confused: die nummer übername kann jetzt schon beantragt werden 3 monate in voraus sollte es möglich sein, wird dann bei ende des vertrages die nummer übernommen auf die andere karte

    bei eplus war es sogar 4 monate in voraus möglich
    sollte auch bei dir möglich sein würde aber erst da ne email hinaschreiben oder anrufen
    daher hast du noch zeit und kannst in aller ruhe dich drum kümmern

    sogar nach ende des vertrages nindestens 1 monat ist es noch möglich die nummer zu übernähmen

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: zu Maxxim wechseln!


    Naja ich wollte mir ja jetzt schon die Karte holen, aber dann bekomme ich halt für die letzen 3 Monate eine neune Nummer von Maxxim. Die Frage ist ob ich danach die aus meinem alten Vertrag nehmen kann, ohne eine neue Karte zu beantragen. Dass das irgendwie umgeschrieben wird.

  • AW: zu Maxxim wechseln!


    Die Rufnummer wird erst nach Ende des Vertrages übernommen.
    Bei der Kündigung des Vertrages sollte die Verzichtserklärung (Antrag auf Rufnummernportierung) mitgeschickt werden.
    Die Maxxim-Karte kann erst bestellt werden, wenn der Vertragsanbieter den Antrag auf Rufnummernportierung bestätigt hat!

  • AW: zu Maxxim wechseln!


    Nein, es muß die Verzichtserklärung bestätigt worden sein.
    Wenn Du noch keine Verzichtserklärung abgegeben hast, kannst Du das mit diesem Formular nachholen.
    Der Text muß allerdings ein wenig angepaßt werden, da Du ja bereits gekündigt hast.


    Nach der Bestätigung kannst Du auf der Maxxim-Seite bestellen. Dabei nicht den Haken auf der ersten Bestellseite mit der Rufnummernmitnahme vergessen!

  • AW: zu Maxxim wechseln!


    ich habe ja bei O2 schon gekündigt. In der Bestätitgung steht auf der Rückseite, dass sich der neue Anbieter bei O2 melden muss um den Potierungsauftrag spätestens 10 Tage vor Ablauf des Vertrags einzureichen hat. Dann läuft das doch alles automatisch? Verstehe das mit der Verzichtserklärung irgendwie nicht.

  • AW: zu Maxxim wechseln!


    Hmmm, normalerweise müßte die Portierung auch nach Vertragsende gehen. Könnte wegen der fehlenden Verzichtserklärung daran liegen, daß die Frist 10 Tage vor Vertragsende endet. :gruebel:
    Dann scheint wohl alles doch automatisch zu gehen und der Bestellung der Maxxim-Simkarte steht nichts im Wege.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!