Datenrettung LG Shine

  • Hallo und Hiiiiiiiiiiiiilfe


    Habe folgendes Problem:
    LG Shine hat sich letzte Woche nach kurzem, komischen Blinkgewitter auf dem Display... völlig verabschiedet!!!


    Keine Ahnung was es hat!?!?!


    Ich krieg's nicht mehr an :eek:


    Weiß irgendwer wie ich nun noch meine Daten von dem defekten Handy runterziehen kann??


    Datenkabel hab ich. Aber das funktioniert nicht mehr so wie's das früher mal tat... normalerweise, hab ich's eingestöpselt und dann kam vom Handy her 'ne Meldung (Telefonfunktion... blah-blah während der Datenübertragung nicht möglich) und vom Rechner her tat sich ein neuer Ikon/ext. Datenträger auf...


    Das funktioniert nun beides nicht mehr... :gruebel:

  • AW: Datenrettung LG Shine


    Wenn weder Tasten/Screen noch Datenkabel funzt-kannst du eh nichts einstellen.
    Wenn deien Kontaket nicht auf der Sim sind, nicht auf der SD Karte oder du kein Backup gemacht hast-wird es schwierig daran zu kommen


    Sieht wie ein Softwarefehler aus-und beim Raufspielen eienr neuen, werdenm die alten Daten gelöscht.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!