MMS Konfiguration klappt nicht

  • Wer hat ebenfalls ein Handy Motorola V 3? Hatte b isher T-mobile und alles war in Ordnung. Habe nun neuen Anbieter blau.de/Netzbetreiber e-plus. Nun klappt der Versand von MMS nicht. Habe Konfiguration über Webseite probiert (bei blau.de, e-plus und Motorola), alle ohne Erfolg. Auch manuell eingegeben, ohne Erfolg, es kam von Anfang an immer die Anzeige: Limit überschritten, Einstellungen können nicht ergänzt werden. Habe schon x Mails an e-plus, blau.de usw. geschrieben, immer dieselben Anweisungen, die nicht funktionieren.
    Weiß jemand einen Rat. Vielen Dank:confused::confused:

  • AW: MMS Konfiguration klappt nicht


    Lassen sich die SMS/MMS und WAP einstellungen alle nicht verändern? Mache mal eine Werksrückstellung.
    Es kann auch sein das die WAP Einstellungen durch ein Branding festgelegt sind!

  • AW: MMS Konfiguration klappt nicht


    Lassen sich die SMS/MMS und WAP einstellungen alle nicht verändern? Mache mal eine Werksrückstellung.
    Es kann auch sein das die WAP Einstellungen durch ein Branding festgelegt sind!


    Vielen Dank
    Wie macht man eine Werksrückstellung bitte? SMS und telefonieren funktioniert einwandfrei, nur MMS nicht.
    Die Einstellungen lassen sich manuell alle verändern. Nur bei der automatischen Konfiguration kommt die Mitteilung: Limit erreicht, Einstellungen lassen sich nicht ergänzen. Ich nehme an, daß entweder etwas zuviel oder etwas zu wenig eingegeben ist, aber keiner kann mir sagen was!
    Die Menüpunkte für die Einstellung sind ja bei jedem Handy anders. Ich bekommen von blau.de, e-plus und Motorola jeweils die "allgemeinen" Einstellungen zugesandt, aber keiner geht auf die Einstellungsmöglichkeiten ein, die in meinem Handy vorhanden sind, obwohl ich schon Zeile für Zeile aufgelistet hatte. :(:gruebel:
    Gruß pcdummy

  • AW: MMS Konfiguration klappt nicht


    Hallo PCdummy, konntest Du Dein Problem lösen ? Habe das gleiche bei simyo und bin stinksauer, weil es einfach nicht klappen will :o((( SMS funktioniert auch reibungslos !

    Gruß

    Heathy

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!