Tarif fürs i900 Omnia

  • Hi..


    möchte mir gerne das Samsung Omnia mit Festvertrag holen..
    Ich blicke nur leider absolut nicht bei den Tarifen von vodafone durch.
    Ich will das Handy mit einer Mobilen Internet Flatrate nutzen ohne Zeitbegrenzung. Was sollte ich da am besten für auswählen ?

  • AW: Tarif fürs i900 Omnia


    Willst du mit dem Vertrag auch telefonieren oder nur Internet?
    Wenn ja, wie ist dein Telefonierverhalten?
    Willst du für die Internetoption eine Flat oder reicht auch ein MB Paket?

  • AW: Tarif fürs i900 Omnia


    Telefonieren möchte ich natürlich auch.. aber nicht allzu viel..
    mir würden so an die 60 Freiminuten vom Grundtarif ansich reichen.


    Wenn man online bestellt, gibts einen Online bonus von 24x 100 Frei Sms..
    die reichen mir dann auch.


    Hauptsächlich gehts mir um die Internet Flatrate.. ich wollte täglich ca. 3 Std. im Internet surfen, weil ich die Aktienkurse überwachen muss... auf Seiten wie z.b. finanzen.net - Quasi alle 20 min. mal abchecken..
    Und noch nebenbei bisschen auf wikipedia zu Recherchezwecken..
    Die Frage ist ob ich dafür Datenpakete benötige...


    Ich dachte jetzt an die SuperFlat Festnetz (Damit könnte ich jederzeit kostenlos ins Festnetz telefonieren) in Kombination mit den Tarifoptionen :


    " Minuten Option60 " (Für 60 Freiminuten in Handynetze)
    " Vodafone live! InternetFlat " ( Ist das die richtige Internetflatrate für meine Bedürfnisse ? Oder ist das nur fürs live! Portal ?)
    " Vodafone NaviFlat " (Zum Spass)

  • AW: Tarif fürs i900 Omnia


    Also als erstes empfehle ich dir, den Vertag nicht direkt bei Vodafone abzuschließen und das Omnia zu kaufen, sondern bei einem freien Händler (z.B. handytick.de).
    Ja mit der live! Internet Flat kannst du unbegranzt in Internet surfen, aber mehr auch nicht (z.B. E-Mail über Pop3 oder Instant Messaging).
    Vorraussetzung ist die Option Happy live! UMTS (5€/Monat). Diese ist bei allen Verträgen, bei denen ein HAndy bei ist, bereits vorhanden.


    So nun zu den Angeboten bei handytick.de:


    1. Vodafone SuperFlat Festnetz mit Handy:


    24,95€ Grundgebühr + 9,95€ Internetflat + 5€ 60 Min Option + evt. Naviflat(?)


    = ca. 45€/Monat + evt. Naviflat + einmalig 155€ fürs Omnia.



    2. Vodafone SuperFlat Festnetz ohne Handy (bei freien Händelern bekomt man trotzdem ein Handy dazu)


    14,95€ Grundgebühr + 5€ Happy live! UMTS (hier leider nicht inklusiv) + 9,95€ Internetflat + 5€ 60 Min Option + evt. Naviflat(?)


    = ca. 35€/Monat + evt. NaviFlat + einmalig 255€ fürs Omnia.


    --------------------------


    Insgesamt kommst du mit der SuperFlat ohne Handy + Omnia billiger weg.

  • AW: Tarif fürs i900 Omnia


    Danke für deine umfassende Antwort erstmal :)


    Hab allerdings noch eine letzte Frage..


    Was genau bedeutet es, dass man unbegrenzt lange im Vodafone live! Portal surfen kann ? Ist das, wie der Name sagt, bloss eine Seite von Vodafone, wo man verschiedene Angebote von denen nutzen kann ? Sowas brauch ich nämlich nicht.
    Ich wollte nur auf allen möglichen http Seiten surfen ohne das ich dann nen Minutenpreis oder Volumenpreis dafür bezahlen muss...
    Quasi so wie zuhause :)


    Oder müsste ich dafür dann einen Volumentarif nehmen, weil ja jede Seite, die sich aufbaut mit ihren Bildern etc. KB runterlädt... ?

  • AW: Tarif fürs i900 Omnia


    Ja das Vodafone live! Portal ist wie der Name schon sagt ein eigenes Portla von Vodafone. Aber mit der Vodafone live! Internetflat kannst du sowohl im portal als auch auf allen anderen https surfen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!