Unterschied "Max M" und "Max M Eco"

  • AW: Unterschied "Max M" und "Max M Eco"


    Wo hast du diese Bezeichung gefunden, kannst du mir nen Link schicken ? Ich kann mir im Moment nur den Vorteil für "Junge Leute" vorstellen.

  • AW: Unterschied "Max M" und "Max M Eco"


    Was mir auffällt, ist auf jeden Fall der Unterschied im Auszahlungsbetrag.


    Bei "Max M" bekommst du 150 €, bei "Max M Eco" 50 €.


    Edith: Der "Max M Eco" ist eigentlich ohne Handy, so hab ich gerade hier nachgelesen.

  • AW: Unterschied "Max M" und "Max M Eco"


    was ist den der auszahlungsbetrag??

    ich habe mich in der themenüberschrift verschrieben: ich meine nicht den normalen "Max M" sondern den "Max M Friends" un den "Max M Eco"!!

    mfg

  • AW: Unterschied "Max M" und "Max M Eco"


    Max M Friends


    Zitat

    Dieser Tarif kann nur im Alter von 18 bis 25 Jahren gebucht werden. Wird nach Ablauf der Laufzeit kein erneuter Nachweis erbracht, erfolgt eine Umstellung in den Tarif Max M.


    Das ist der Unterschied und du bekommst ein Handy dazu.

  • AW: Unterschied "Max M" und "Max M Eco"


    Ja aber auf der seite kann man ja ein handy dazu bekommenen un der vertrag "Max M Eco" ist mit handy 10€ billiger als der Vertrag "Max M Friends" mit Handy??! die sind ja beide für personen zw. 18 und 25 jahren..

    mfg

  • AW: Unterschied "Max M" und "Max M Eco"


    Ja aber auf der seite kann man ja ein handy dazu bekommenen un der vertrag "Max M Eco" ist mit handy 10€ billiger als der Vertrag "Max M Friends" mit Handy??! die sind ja beide für personen zw. 18 und 25 jahren..

    mfg


    In der Beschreibung auf der oben von mir verlinkten Seite steht beim Eco-Tarif nichts von einer Alterbegrenzung.


    Da es auf deiner Seite den Vertrag auch mit Handy gibt, wird das dort über den Auszahlungsbetrag geregelt. Wie das genau abläuft müsstest du doch bestimmt auf der Seite nachlesen können.

  • AW: Unterschied "Max M" und "Max M Eco"


    Der Vertragsvermittler (in diesem Falle telefon.de) bekommt für die Vertragsvermittlung eine Provision. Und einen Teil der Provision zahlt er an Dich aus. Diese Auszahlung erfolgt meist 4-8 Wochen nach Vertragsabschluß, sofern Du nicht widerrufen hast.
    Der Mobilfunkanbieter hat aber mit solchen Auszahlungsmodellen nichts zu tun! Das ist Sache zwischen dem Vermittler und Dir.

  • AW: Unterschied "Max M" und "Max M Eco"


    Weil bei manchen Vermittlern die Provision so hoch ist, das sie den Tarif über die gesamte Laufzeit verbilligt anbieten können.


    Ein ganz großer ist Debitel, kleinere Telefon.de und Sparhandy.


    jaa das mit dem AUszahlungsbetrag ist das eine aber warum ist der "Max M Friends Eco" 10€ billiger als der "Max M Friends"???

  • AW: Unterschied "Max M" und "Max M Eco"


    also ist der vertrag Max m eco gar kein richtiger vertrag von T-mobile sonder ein spezieller vertrag von telefon.de, oder hab ich das falsch verstanden??

  • AW: Unterschied "Max M" und "Max M Eco"


    also:


    der max ist der normale vertrag MIT handy.


    eco tarif wird es dann genannt, wenn du freiwillig auf ein mobiltelefon verzichtest und dann einen vertrag OHNE handy abschließt.


    in vielen anzeigen werden die tarife auch nur als eco beworben, weil sie dann günstiger wirken. wenn du aber ein handy dazu haben möchtest, musst du in der regel die von dir genannten 10€ im monat draufbezahlen.
    das ist das geheimnis um diese 3 kleinen buchstaben. ;)

  • AW: Unterschied "Max M" und "Max M Eco"


    Nee du schließt letztendlich mit T-Mobile den Vertrag, Telefon.de ist nur der Vermittler und gibt dir auch die Sonderauszahlung.


    Nenn mir mal die genauen Beträge, weil lauter unserer Beta-Tariftabelle https://www.mobilfunk-talk.de/…e/t-mobile/friends-tarife kostet Max M Friends mit Handy 29,95€ und ohne Handy 19,95€ also gleicher Preis wie auf Telefon.de wo es das Sony Handy dazu gibt, oder nich ?

  • AW: Unterschied "Max M" und "Max M Eco"


    MAX M (eco) schau mal hier:


    teltarif.de - Informationen zu: T-Mobile Max M eco
    :up:

  • AW: Unterschied "Max M" und "Max M Eco"


    naja, da kannst du doch froh sein, dass du zu einem vergünstigen tarif, dem eco, dann doch von sparhandy ein handy dazubekommst.
    dass da offensichtlich was schief läuft liegt wohl auf der hand.


    könnte dann zum beispiel probleme mit der garantie geben, wenn auf dem lieferschein ein eco steht und darunter dann gleich ein handy.


    generell lohnt sich der einkauf in einem realen geschäft mehr, weil man dann auch die serviceleistungen kostenlos beanspruchen kann.
    wenn du ein handy übers internet kaufst und das dann kaputt geht, wirst du dann entweder seeeehr zeit und nervenintensiv mit sparhandy.de, etc. emailverkehr führen müssen, oder in einen handyladen gehen und dort dann eine bearbeitungsgebühr bezahlen müssen, trotz garantie.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!