Samsung I8510

  • Hallo zusammen,


    weiß hier jemand wann das Samsung I8510 rauskommt und vielleicht auch noch der Vorraussichtliche Preis bei einem T-Mobile Vertag???:gruebel:


    Vielen Dank schonmal im Vorraus!!!!


    Greetz Da

  • AW: Samsung I8510


    Rouze 66 ist ja schon mit on Bord als testversion- um es zu nutzen danach kostet die Lizenz etwas 6o Euro

  • AW: Samsung I8510


    Hmm ich weiß jetzt nicht wie Rouze 66 so ist und kann deshalb auch nicht sagen was ich davon halten sollte, aber mir würde es besser passen wenn ich ein anderes Navi drauf machen könnte, gibt es da möglichkeiten???


    Greetz da!!

  • AW: Samsung I8510


    Ja sicher- alle üblichen Navis sollten gehen- um sie allerdings vollwertig zu nutzen, muss du eine Jaherslizenzgebühr von ca 50-70 Euro berappen


    Über GPS (Empfönger) kannst du solche Navis wie z.B Navi4all oder Ö Navi auch kostenlos( eingeschränkt) nutzen

  • AW: Samsung I8510


    Aso na das hört sich doch gut an.
    Ich schwanke nämlich zwischen dem Samsung I8510 und dem Sony ericsson C905...
    Und bei dem C905 geht das wohl nicht das man alle üblichen Navis drauf machen kann oder?:confused:

  • AW: Samsung I8510


    Alle Java unterstützenden Handys können diese Navi verarbeiten.
    Um kostenlos zumindestens einen Teil davon zu nutzen benötigen man einen GPS Empfänger- die kostenpflichtige Variante läuft übers Internet-dazu sollte man möglichst eine Datenflat benutzen

  • AW: Samsung I8510


    Navi ohne den Zugang per Datenflat ins Internet ist nur ohne eine Routenberechnung-verfolgung möglich.


    Nur über GPS ohne Internetzugang kannst du eine Standortbestimmung machen,Hotels,Restaurant und andere Plätze suchen usw.-jedoch nicht. mit dem PKW dich navigieren lassen von a-zu b

  • AW: Samsung I8510


    Aso,
    also bei meinem Arbeitskollegen funtioniert das, zwar hat der ein Nokia Handy aber trotzdem funktionert bei ihm Tom Tom ohne größere Probleme und ohne eine Internetverbindung.
    Wie geht das denn???? Und warum nicht bei Samsung oder Sony ericsson???


    Greetz Da!!!!!!!

  • AW: Samsung I8510


    Ja- wenn er die Jahreslizenz von ca 60 Euro entrichtet hat, geht es natürlich. Das geht nach dieser Zahlung durch einen Aktivierungscode auch bei den anderen genannten Modellen.
    Das wurde aber auch bereits am 8.11. unten gepostet !
    Ohne eine Lizenz kannst du keine Routenplanung per PKW machen-es sei denn dein Kollege hat ein illegales Navisystem runtergeladen !

  • AW: Samsung I8510


    Hmm, also ich auf jeden fall das er keine Lizens Gebühr bezahlt hat..
    Ich weiß nur das er Tom Tom drauf hat und das er dafür nix bezahlt hat.. und auch für die nutzung nix bezahlt!!!

  • AW: Samsung I8510


    Für TomTom, Route 66 und die anderen gilt grundsätzlich- um das Programm vollständig mit allen Karten, Sprachoptionen undsoweiter nutzen zu können, eine Lizenzgebühr. Diese Programme sind- so wie auch alle anderen- kostenpflichtig.
    Auf einigen neuen Handymodellen(kann sein auch Samsung-weiss ich nicht) ist z.B. Route 66 oder TomTom für 3 Monate kostenlos mit enthalten.
    Danach natürlich ebenfalls Jahres Lizenzgebühr.

  • AW: Samsung I8510


    Aso,
    na ich frag nochmal meinen Arbeitskollegen was er genau mit seinem Handy gemacht hat um Tom Tom Kostenlos auf seinem Nokia nutzen zu können..
    Keine Lizensgebühr, keine GPS Gebühr.


    Ich bedanke mich für die Infos!!


    Greetz da !!!!!!!!

  • AW: Samsung I8510


    hallo..
    wer kann mir helfen, ich soll für jemanden das Samsung I8510 im net registriern..um daß er seine Filme vom Handy auf DVD brennen kann..
    Da muß man angeblich auf einer Seite vod .com divx?..jedenfalls steht in der Anleitung, man muß den 8 stelligen Code, den man im Set up menu des Gerätes finden soll dann dort eingeben usw.
    Aber unter Registrierungscode im Menu des handys steht GARNIX!
    Wie kann das sein..wie finde ich den..oder wo..
    und wie läuft das dann genau weiter ab..
    er hat kein Internet..also will die Filme dann über einen DVD Brenner brennen ..
    Wäre schön wenn mir jemand in einfachen Schritten das erklären kann..wie das funzt..
    Danke im voraus..

    DALI

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!