Sim Karte zerstören wie?

  • Hallo ich möchte meine Simkarte kaputt machen so das keine äusseren Spuren zu sehen sind. Wie kann ich das anstellen bitte? Hab mal was gehört von Magneten, aber wie sieht das in der Praxis aus? Gruß Tobi

  • AW: Sim Karte zerstören wie?


    doch für mich macht das schon sinn, folgendes: Folgender Hintergrund, meine Firma hat mich geschmissen und ich packe eine Ansage mit der neuen Nummer ohne möglichkeit eine Nachricht zu hinterlassen auf meine Mailbox. Durch das unbrauchbar machen der Sim Karte möchte ich es meinem Ex so checkig wie Möglich machen das zu ändern. Die Karte soll keine äusseren Schäden erhalten, lediglich Ihre Funktion verlieren. Gruß Tobi

  • AW: Sim Karte zerstören wie?


    hm die mailbox bleibt trotzdem arktiv wenn die karte kapput ist
    dein chef kann sich ne neue karte holen sprich beantragen
    kann dir de karte wenn du pech ast in rechnung stellen
    würde es lieber sein lassen

    mit strom ereicht mann viel nur hinterläst das spuren

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Sim Karte zerstören wie?


    Zum Thema zerstören: Lass einfach Strom drauf - so 20-30 Volt an verschiedenen Kontakten angeschlossen dürften reichen.


    Zum Thema Ansage / Karte usw.: Ich verwalte bei uns in der Firma die Firmenhandys. Wenn da eine SIM Probleme macht, dann habe ich innerhalb von 24 Stunden eine neue. Und wenn mich die Ansage stören würde, dann bitte ich die Hotline die rauszunehmen, was auch kein Problem ist - hatte sowas schonmal ;-)


    Gruß
    HonkXL

  • AW: Sim Karte zerstören wie?


    HonkXL trifft den Nagel auf den Kopf:
    Entweder die Hotline nimmt die Ansage raus oder spätestens, wenn die neue Karte da ist,kann man die Ansage selbst löschen.
    Ein Hinweis: Sabotage kann teuer werden.


    Cu
    Snowy

  • AW: Sim Karte zerstören wie?


    Ich würde auf keinen Fall empfehlen dies zu tun.
    Dann lieber eine "nette" Mailboxansage für den Chef konstruieren, anstatt zu solchen Mitteln zu greifen.
    Mit solchen Methoden gerät man nämlich leicht ins Leuchtfeuer bezüglich Sabotage, deshalb lass deine Wut verrauchen und mach am Besten einfach gar nichts.

  • AW: Sim Karte zerstören wie?


    Also, mir wäre diese Art zu gehen zu schäbig. Es wird ja einen Grund geben, warum sie Dich gekündigt haben. Entweder warst Du nicht gut, genug, dann hatte die Firma recht! Oder es liegt an der allgemeinen wirtschaftlichen Situation. Dann gehe wie ein Mann. Rächen tun sich nur Looser!


    mikety

  • AW: Sim Karte zerstören wie?


    Wie genau mache ich das mit einem Magneten. Ich muss eine sim außer Gefecht setzen um mein Kind zu schützen jedoch muss er sehen, dass an der Karte nichts gemacht wurde, da ich, wenn doch die böse bin, jedoch ist er 10 Jahre alt und weiß es nicht ein zu schätzen, was, wie, usw. hoch die Gefahr für ihn werden kann. Somit auch meine Gefahr, zu beteuen, nicht genügend unternommen zu haben!


    Eine schnelle Antwort wie genau ich das machen muss wäre eine große Sorge weniger!


    Lg

  • AW: Sim Karte zerstören wie?


    Versteh ich das richtig, du willst deinem 10-jährigen Sohn die Nutzung der Simkarte verbieten und ihn quasi übers Ohr hauen, indem du die Simkarte kaputt machst, ohne das er es weiß oder sieht?
    Mich gehen deine Erziehungsmethoden ja nichts an, aber in dem Alter kannst du ihm das auch einfach untersagen und gut ist - vor allem, wenn du dir sicher bist, er kann damit nicht umgehen. Diese Trick 17 Geschichte ala "Schau mal Schatz, die ist kaputt, da kann ich nichts dran machen" halte ich für ziemlich fragwürdig. Zumal du damit die Frage "Mama, wann bekomm ich eine neue" eh nicht umgehst und dein Kind gar nichts daraus lernt oder mitnimmt.


    Aber das musst du selber wissen, ist dein Kind und deine Erziehung.


    Wie oben schon geschrieben, mehrmals mit einem starken Magneten (Da reicht in der Regel aber kein Kühlschrankmagnet) über die Kontakte streichen. Ist der Magnet stark genug, sollte das eigentlich reichen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!