Telefon gesperrt SGH-M310

  • Hallo Gemeinde!


    Mein Ersatzhandy SGH-M310 hat ein wohl sehr merkwürdiges Problem und ich hoffe, das mir hier geholfen werden kann.
    Handy gekauft (gebraucht aber fast neu) und ausprobiert. SIM- Karte geht nicht.
    Bei T-Mobile gecheckt, ob es sich um ein Xtra-Handy handelt, aber negativ.
    So die Auskunft der Hotline.


    Die Anzeige bei eingelegter SIM-Karte lautet:
    " Telefon gesperrt. Zu Dienst zurückkehren " ??ß
    Äääähh, was will die Uschi von mir???


    Vermutlich durch meine Rumfummelei??? :confused:


    Ohne SIM-Karte kann ich allerdings ganz locker flockig im Menü rumblättern und sämtliche Einstellung verändern, die man so machen kann, ohne die SIM-Karte zu gebrauchen.



    ?????


    Kann denn mir da jemand helfen.
    T-Mobile und auch Samsung zucken nur mit den Schultern.....:(




    Alex :confused: :o

  • AW: Telefon gesperrt SGH-M310


    Kann es sein, das du versehentlich mehrere Male einen falschen Sicherheitscode eingegeben hast?
    Bei Samsunggeräten wird dann nämlich die Benutzung der Sim teilweise gesperrt

  • AW: Telefon gesperrt SGH-M310


    Ich habe versucht, nach dem ersten Verweigern der SIM Karte, diesen Xtra Löschcode einzugeben, dann habe ich die SIM - Karte mit einer anderen ( der von meiner Frau ) T-Mobile ausgetauscht.


    Das mehrfach hin und her.


    Aber jetzt sind ja beide Sim-Karten out of order und das nicht nur teilweise, sondern komplett.


    :-(


    der A.

  • AW: Telefon gesperrt SGH-M310


    Die Anzahl der erlaubten Eingabeversuchen ist damit wohl überschritten.
    Es muss per Hardwarelösung ode rim Shop zurückgestellt werden. Das ist kostenpflichtig.
    Versuche es mal hier:info@gsmbase.de

  • AW: Telefon gesperrt SGH-M310


    SchnickSchnack - Rubbeldidubb ..... schnippschnapp!!!



    Dat Dingens läuft wieder . :) Vielen Dank Textilfreshgmbh für den Tipp und
    gsmbase.de für die Arbeit.


    Danke T-Mobile und Samsung Deutschland, das ich durch Euch hier in diesem tollen Forum gelandet bin. :p


    der A. :up:

  • AW: Telefon gesperrt SGH-B320


    Hallo habe eine frage zu dem Handy SGH-B320 immer wen ich eine andere karte rein lege kommt diese meldungTelefon gesperrt. Zu Dienst zurückkehren ich habe zu dem handy den netz code würde ihn ja eingeben aber das handy ist ja da für gesperrt Kann mir einer weiter helfen wie ich das wieder weg bekomme so das da wieder steht das die sim ungüldig ist danke im voraus:motz:

  • AW: Telefon gesperrt SGH-M310


    Hey. Ich habe genau das gleiche Problem. Bin auch auf dieSeite GSMBASE.de gegangen aber das ist doch nur ein shop? Wie hast du denn da herausgefunden wie dein Handy wieder funktioniert? Oder kannst du mir am Besten gleich verraten wie du deins wieder zum Laufen bekommen hast? Wie gesagt ich habs gleiche Problem :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!