IPhone Schrott! Aber was nun? Innov8 o. F480 ??? Bitte um eure Meinung

  • hi forum,

    ich hab mir von t-mobile ein iphone aufschwatzen lassen, allerdings nicht weil ich das gerät toll finde sondern weil ich den vertrag toll finde! das ding kam und ist eine einzige enttäuschung: kleinigkeiten sind für mich elementar, zB kontakte auf die sim kopieren (wegen meiner fse im auto) usw. es geht soviel nicht. das schlimmste ist allerdings ein "knecht" apples zu sein! kein klingelton ohne scheiss registrierungen, käufe usw... bevor das teil überhaupt lief musste ich meine kreditkartendaten angeben, egal. habs wieder eingepackt und bei ebay rein! ich wills nicht zurückschicken weil mir t-mobile dann den vertrag auch wieder wegnimmt :-)

    nun zu den alternativen: ich such was vergleichbares... htc touch diamond hatte ich schon, ebenfalls schrott da ich nur probleme mit dem ding hatte und nie wieder windows mobile will. also fällt das omnia auch schon weg, leider. ich hab mich intensiv mit dem F480 beschäftigt, das wäre mein fav...leider ohne wlan und gps...ansonsten denke ich ein guter iphone ersatz... nun kommt aber das innov8 neu ins spiel. slider ohne touch, dafür aber pickepackevoll mit funktionen...

    wdas f480 gibts mit vodafone branding bereits für 230,- euronen, das innov8 für 500,-. ist halt fast das doppelte. wollte euch mal fragen was ihr denkt.

    mir ist eigentlich internetsurfen schon wichtig da ich in meinem vertrag ne datenflat habe, kamera (beim innov8 ja erste sahne) ist mir eigentlich nicht so wichtig.

    1. hat denn bereits einer von euch ein innov8? wie ist da das surfen?
    2. ist das innov8 von der bedienung her wirklich so viel besser und schneller als das f480?
    3. ist es kein problem die software des f480 zu flashen? mit vodafone kostet es 230,- ohne branding knapp 300,-. und ob da ein vodafone bildchen aufm cover ist ist mir egal solange ich die neueste originalsoftware drauf bekomme...

    danke für eure hilfe und eure meinung...

    lg mirko

  • AW: IPhone Schrott! Aber was nun? Innov8 o. F480 ??? Bitte um eure Meinung


    1. Man sollte sich natürlich vorher über das Handy erkundigen, bevor man einen Vertrag abschliesst.


    2. Das innov 8 gibts es im Handel bereits ab 550 Euro ohne !!! Vertrag
    Dann würde ich mir natürlich stark überlegen, ob ich es für den hohen T-Mobile Preis mit Vertrag nehme.


    3. Das innov 8 hat ja kein Samsung eigenes System- sondern das von Nokia her bekannte Symbian Betriebssytem.
    Das ist bekannt für gute Bedienung,Übersichtlichkeit, Synchronisation und wenn man bedenkt das der interne Speichee immerhin 8 GB hat und mit zusätzlich 16 GB aufgerüstet werden kann- keinessfalls langsam-

  • AW: IPhone Schrott! Aber was nun? Innov8 o. F480 ??? Bitte um eure Meinung


    hi,

    da hast du mich falsch verstanden: das iphone war mir relativ egal, ich wollte den complete vertrag von t-mobile. ich dachte mir: "geiler vertrag, vielleicht taugt das iphone auch etwas..." dem war aber nicht so, is ja auch net schlimm. ich weiss nur net wie es jetzt weitergehen soll: die ganze zeit war ich beim f480, nun bin ich wieder am grübeln ob ich net doch das doppelte zahlen soll und dafür eine 8mp cam, wlan und gps mitnehmen sollte... und all das hat das innov8! es ist ein graus :-) dummerweise kommt ja noch das m8800 bald raus, ebenfalls ein heisser kandidat! ich glaube das "kompletteste" phone ist das innov8, allerdings ist das ohne touch und eben "nur" ein slider...wwarum kann samsung kein phone bauen wo alle guten eigenschaften in sich vereint? :-(

  • AW: IPhone Schrott! Aber was nun? Innov8 o. F480 ??? Bitte um eure Meinung


    Zitat:
    wwarum kann samsung kein phone bauen wo alle guten eigenschaften in sich vereint? :-(



    Das wäre ja dumm vom Hersteller- dann würde keiner mehr andere Modelle des Herstellers kaufen.
    Das 8800 Pixon kommt ja erst später und wird bestimmt nicht billig werden. Es ist aber ein Spitzen Touchscreen Handy mit eienr 8 MP Kamera

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!