• Tagchen Handy Freunde.


    Vorweg...die Suchfkt. hat leider nichts ergeben :(


    Also dann...hoffe es kann mir wer weiterhelfen, weil in diversen Suchmaschinen finde ich nichts.


    Ich bin auf der Suche nach SMS Codes. Solche, wo man die SMS verzogert wegschicken kann, abfragen machen kann, mehrere Empfänger eingeben kann,...usw.


    Bzw. wie kann man sich dieses Wissen aneignen, um selber darauf zu kommen. Für solche Codes, benötigt man sicher Wissen in irgend einer Programmiersprche, mit dennen die Handysoftware geschrieben wurde ( Handyprogrammiersprache und SMS-Programmiersrapche müssten ja die selben sein). Welche ist das denn?? Symbian ist ja meines wissens nach, nur die Software selber.


    Wäre nett, wenn sich damit wer auskennt und mir weiterhelfen kann.


    mfg

  • AW: SMS Codes


    Wenn du eigene SMS oder auch andere Codes benutzen willst, benötigst du eine eigene Programmiersprache .also musst auch ein eigene Programm erstellen. Das ist z.B. bei PC`s möglich


    schau mal hier-das sind bestimmte Codes der Anbieter:


    www.cool-sms.de - SMS Steuercodes

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!