Gratis-Handy mit 3.000 Freiminuten bei Computer Bild

  • Hallo zusammen,

    ich habe gerade auf Compuer Bild Online eine ziemlich coole Aktion entdeckt:

    Man kann sich kostenlos ein Nokia 1200 inklusive 3.000 Freiminuten von Klarmobil bestellen und bezahlt nur die 2 Euro Versandkosten. So wie ich es sehe, fallen keine weiteren Kosten an, und man kann das Handy natürlich behalten. Ich habe mir schon eins bestellt, Ihr könnt Euch gerne um die restlichen Gratis-Exemplare prügeln ;).

    Hier der Link zur Aktion, vielleicht ist das für den ein oder anderen User hier interessant: COMPUTER BILD: Aktion: 25.000 Nokia-Handys mit je 3.000 Freiminuten von Klarmobil!

    Viel Spaß und beste Grüße
    PhoneFreak

  • AW: Gratis-Handy mit 3.000 Freiminuten bei Computer Bild


    Das Nokia 1200 ist zwar nicht der Knüller, aber ist eine Sonderaktion in Kooperation mit einer der größten PC Zeitschriften.


    Wer umbedingt ein Ersatzhandy braucht, oder nur ganz wenige Funktionen der ist damit gut aufgehoben. Ich denke das vor allem ältere Menschen bei einem "nur zum telefonieren" Handy mehr davon haben ;)

  • AW: Gratis-Handy mit 3.000 Freiminuten bei Computer Bild


    Hab mir auch eins schicken lassen.musste nur das porto von 1,95 bezahlen.das handy ist einfach,aber als zweithandy nur zum telefonieren super.leider sind alle 25000 handys schon vergriffen

  • AW: Gratis-Handy mit 3.000 Freiminuten bei Computer Bild


    Hallo,
    das mit dem Porto ist ja wirklich nicht viel.
    Bis wann gab es denn diese Aktion?
    Nichts destotrotz gibt es derzeit aber trotzdem das Angebot mit den 3000 Freiminuten.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!