Messenger Flat Tarif gesucht

  • Hallo Liebe Mobilfunk-Talk Freunde,


    ich selbst habe zwei Verträge aktuell am laufen, die eine ist bei Vodafone die andere bei T-Mobile. Ich beabsichtige in den kommenden Tagen einen Tarif zusätzlich in Anspruch zu nehmen, jededoch möchte ich nur einen Tarif, womit ich per Messenger tickern kann, was zum Flatrate Preis sein sollte. Ich hatte mal vor einiger Zeit einen Tarif von T-Mobile gesehen, jedoch gibt es diesen Tarif nicht mehr nun meine Frage an euch, kennt Ihr Tarife von Anbietern, die Messenger Flatrate anbieten? Vorzugsweise wäre T-Mobile und Vodafone vom Vorteil.


    Für eure Antworte bedanke ich mich im Voraus.

  • AW: Messenger Flat Tarif gesucht


    t-mobil bietet sowas an nur nur nicht mit jeden handy model dazu ist man an handy program gebunden

    oder du holst dir simyo pripaid karte und die daten flat mit ein 1 GB das reicht für messenger

    hier hast du auch ne größere auswahl an programen z.b die icq,msn,aol,yahoo skype, meinvz u.s.w unter stützen

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Messenger Flat Tarif gesucht


    Hallo,


    wie heißt der Tarif denn bei T-Molbile? Und wie nutze ich den Tarif von simyo? Wo kann ich mir einen Messenger runterladen? für den Simyo Tarif?


    Vielen Dank für deine Antwort im Voraus.

  • AW: Messenger Flat Tarif gesucht


    Bei T-Mobile und Vodafone gibt es eine spezielle Messenger-Flatrate, die aber nur für bestimmte Nokia- und SE-Modelle angeboten wird! Hier die Tarife:
    T-Mobile Instant Messaging
    Vodafone D2 - Privat / MMS, Mailbox und mehr / Messenger


    Bei Simyo kannst Du jedes x-beliebige Messenger-Programm fürs Handy benutzen! Der Simyo-Datentarif kostet knapp 10,-€ monatlich, bietet ein Datenvolumen von 1 GB und ist maximal 30 Tage nutzbar.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!