Loop-Handy für meinen Onkel

  • ich habe auch eine Frage, allerdings eine ganz andere. :D
    Ich suche nach einem passenden Tarif mit Handy für meinen Onkel (75 Jahre alt), der bis jetzt kein Handy gehabt hat.
    Ich hab dabei an O2, an meinen Anbieter erstmal gedacht. Vielleicht Loop statt Vertrag? z.B. SE K330 für 33€. Warum so günstig?


    Ich habe allerdings von O2 Infos bekommen, dass 2 Loop Handys zur Zeit billiger angeboten werden: SE W200i und Nokia 2630ür für jeweils 49€.


    Welches Handy soll ich am besten nehmen für eine Person, die nur telefonieren möchte und ab und zu eine SMS schreiben?
    ;)

  • AW: Loop-Handy für meinen Onkel


    Am Besten ein Handy, das nichts anderes bietet, als Telefonieren und SMS schreiben. Also keine Kamera, kein Radio, kein Musicplayer oder sonstiger Schnickschnack! Positiver Nebeneffekt ist eine lange Standbyzeit des Akkus.
    Wichtig ist allerdings eine integrierte Freisprecheinrichtung!


    Insofern haben das SE W200i und das Nokia 2630 noch zuviel Ausstattung, obwohl sie nicht mit Ausstattung vollgestopft sind.


    Besser wäre dann schon beispielsweise das Nokia 1112.

  • AW: Loop-Handy für meinen Onkel


    dann würde ich deinem onkel, sofern du es noch nicht getan hast ein altes Nokia Modell z.B. 1112, 3310 oder 3330.
    Es gibt auch noch andere dutzend handys, womit man telefonieren kann und ne sms schreiben kann, die sind noch recht gut, und bekommste für höchtens 20 euro, also ich würde einfach mal gucken, das es ohne kamera und musik ist, aber doch nicht das ÄLTESTE handy ist.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!