Java Spiele auf Samsung SGH-E740

  • Hi Leuts,
    Ich habe ein Samsung SGH-E740 und wollte mir neue Spiele drauf machen. Allerdings habe ich keine Ahnung, wie das gehen soll. Daher habe ich mal gegoogelt, aber nix brauchbares gefunden, ausser so was mit ppp up und java uploader. Hab mir die 2 Tools mal runtergeladen und alles genau so gemacht, wie es beschrieben war. Aber da stand man soll im Handy die Nummer (keine Ahnung wie die heißt) eingeben (nix is passiert), das dann wieder beenden und eine neue Nummer eingeben (#*5737425#) dann kam genau das, das auch auf dem Foto war. Dann ppp up auswählen, USB (weil ichs am PC mit USB fest hatte), und dann serieller Download. Dann kommt bei mir so ein Bildschirm von Java mit einem Balken, der sich aber nicht von der 0 bewegt hat. Dann wurde das ganze abgebrochen und es kam ein weißer Bildschirm und da stand was von ich soll etwas auswählen, allerdings war da garnichts zum auswählen da??:gruebel:
    Weiter bin ich net, ausser dass ich mit wap Spiele aufs Handy machen kann, aber mir das auf die Dauer zu Teuer wird:(


    Bitte helft mir!!! Ich bin schon am Verzweifeln!

  • AW: Java Spiele auf Samsung SGH-E740


    Gehe mal auf unsere Forum Seite hier:



    https://www.mobilfunk-talk.de/…tzlogo-spiele-office.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!