Vodafone Mobile Connect Stick E169 - Simlock entfernen

  • AW: Vodafone Mobile Connect Stick E169 - Simlock entfernen


    ich leider auch:D


    Huawei K3520 (e169)
    IMEI: 353284029956706
    SN: D97NBB1930100998


    Versuche es die ganze Zeit am Mac und habe einfach keine ERFOLG :motz: Wer hat ne idee???

  • AW: Vodafone Mobile Connect Stick E169 - Simlock entfernen


    ich kann jetzt bald nimmer - liest wirklich keiner was ??


    was versuchst am Mac, warum hast kein richtigen PC, warum liest du nichts, hast du kein internet am mac ????????


    zum 1246387756545mal der Link --> entsperren.at * Datenkarten und USB Modems entsperren (Huawei) - klicken, lesen, machen - sollte auch am mac gehen

  • AW: Vodafone Mobile Connect Stick E169 - Simlock entfernen


    Hallo,
    habe den K3765.
    Diesen will ich am W-Lan Router nutzen, leider wählt er sich nicht automatisch ein. (mein alter T-Mobilestick macht das automatisch auch mit Vodafon Karte)
    Muß ich den Simlock entfernen damit das geht?


    Zweites Problem:
    Wenn ich den T-Mobilestick mit Vodafonkarte am Router habe geht zwar das Internet aber über Firefox kommt nur die Websession Seite von Vodafon egal welche Seite ich aufrufe.


    Grüße von Rösy

  • AW: Vodafone Mobile Connect Stick E169 - Simlock entfernen


    @diddle_maus,


    der Entsperrcode ist 55005450, nützt Dir aber nichts, ohne entsprechender SW, die bekommst DU da, wo auch der Code her ist, bei "entsperren.at".

  • AW: Vodafone Mobile Connect Stick E169 - Simlock entfernen


    hallo
    ich hätte gern den unlockcode für Huawei E160G


    ne andere Nummer hab ich nicht,hoffe es geht,ich hab einen t-mobile stick in Holland gekauft und möchte jetzt mit der Sat 1 Karte surfen

  • AW: Vodafone Mobile Connect Stick E169 - Simlock entfernen


    @hunter60
    Musst Du schon die Imei wissen, sonst kann kein neuer Code generiert werden, soweit ich das hier alles verstanden habe. Kannste aber mit "DCUnlocker" auslesen lassen. Eigentlich müsstest Du die aber entweder als Aufkleber auf der Rückseite finden, aber dann hättest Du sie schon gesehen, oder unterm Deckel für die Sim-Karte wie beim E1750; E160 kenne ich leider nicht.

  • AW: Vodafone Mobile Connect Stick E169 - Simlock entfernen


    Hallo Chucky,


    ich möchte auch gerne meinen Vodafone-stick unlocken.
    modell nr.: E169
    Imei: 353284023730040
    Danke im voraus


    Grüsse Cesar

  • AW: Vodafone Mobile Connect Stick E169 - Simlock entfernen


    guten abend...ich brauche dringend bissel hilfe...habe einen vodafone stick:K3565 und möchte gerne mit diesen eine 1&1 simkarte benutzen...wäre euch sehr dankbar für hilfe,denn ich null nix plan :)
    imei: 355855020484885

  • AW: Vodafone Mobile Connect Stick E169 - Simlock entfernen


    hallo chuckynorris! Ich weiss dein Beitrag ist schon älter, aber ich hoffe du kannst mir trotzdem helfen?!

    Modell: Huawei 1552
    IMEI: 353143032238447

    Vielen Dank!

  • AW: Vodafone Mobile Connect Stick E169 - Simlock entfernen


    hallo Chuckynorris, bin zwar etwas verspätet dran, würde mich aber trotzdem freuen, wenn Du mir den Entsperrungs-Code für das Modell HUAWEI E160 (IMEI 353 763 039 653 528) mailen könntes. Vielen Dank im voraus

  • Vodafone Mobile Connect Stick Huawei K3520


    Moin Moin,
    ich bin Rudiratlos, hab mir`n Huawei K3520 zu gelegt von dem es hies er wäre Sim & Netlookfrei und als meine Frau in Schlesien ne Prepaid-Datenkarte vom Polsky kaufen wollte, sagte der Typ beim Test vom Stick es ginge nicht, für 50 Zloty könne er es "freischalten".:o
    Wenn ich mit MWconn config.exe unter Gerät Netlock kucke, kommt die Meldung:
    OK
    --- Keine Netzwerksperren festgestellt. ---


    Hatte hierzu die Vodafone N24 Karte in Deutschland drin.
    Wenn ich ne D1 Handykarte rein tue, findet er auch das D1 Netz, kann sich halt da es ne Tel. Karte ist, nicht verbinden.


    Hat der Typ meine Frau nur um die 50 Zloty erleichtern wollen?:(
    Oder bin ich zu bleed? (vertrag die Wahrheit...also nur zu):D


    LG knallaff



    PS:(hoffe es is ok, oder hätte ich ein extra Fred aufmachen sollen?:gruebel:)

  • AW: Vodafone Mobile Connect Stick E169 - Simlock entfernen



    Würde mich freuen, wenn auch ich Deine Dienste in Anspruch nehmen könnte. Bin zwar auch etwas spät dran! Doch hoffen kann man immer!
    IMEI 353763039653528 Huawei E160. Vielen Dank im voraus

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!