Vodafone Mobile Connect Stick E169 - Simlock entfernen

  • AW: Vodafone Mobile Connect Stick E169 - Simlock entfernen


    Hallo Leute,


    habe ein großes Problem. Bin im Besitz eines T-Mobile Umts Sticks als Dayflat. Da man dort pro 24h 4,99€ zahlt ist mir das zu teuer. Nun ist meine Frage an euch: Kann ich den Sim Lock des Sticks knacken wenn ja wie funktioniert das? habe keine ahnung wie man das machen muss. Will den Stick später mit einer Vodafone Karte betreiben. Meiner Meinung nach gehört mein Stick NICHT zur Huawei Reihe. Aber das nehme ich nur an, weil ich Ihn nirgends finden kann.


    Anbei noch ein Libnk wie der Aussieht.



    Google-Ergebnis für http://www.itwissen.info/bilder/umts-stick-mit-hsupa-und-hsdpa-von-t-mobile.png

  • AW: Vodafone Mobile Connect Stick E169 - Simlock entfernen


    warum holst dir den wenn er dir zu teuer ist? versteh ich nicht


    **


    weder auf dem Stick noch auf der Verpackung irgendein Hinweis?


    paar mehr Angaben wären nicht schlecht, kannst ja trotzdem mal probieren - entsperren.at * Datenkarten und USB Modems entsperren (Huawei) , oder dc-unlocker cracked - Google-Suche, bzw. DC-unlocker | phone modem data card unlock dongle software Huawei ZTE Sierra :)

  • AW: Vodafone Mobile Connect Stick E169 - Simlock entfernen


    hey leute... mein vertragsinternetstick von debitel ist leider abgebrochen und dachte mir ich könnte einfach bei meinen vodafonestick den simlock entfernen, doch leider versteh ich nur bahnhof da ich einfach keine ahnung von sowas habe u immer wenn ich auf einen hier angegebenen link klicke öffnet dieser sich nicht. kann mir bitte irgendwie helfen das wäre so lieb.wie gesagt ich hab keine ahnung wie das funktioniert.


    mfg

  • AW: Vodafone Mobile Connect Stick E169 - Simlock entfernen


    Hab mich gerade durch 21 Seiten gelesen:eek:
    Bin doch etwas verwirrt.
    Ich habe einen Vodafone K3565-z Stick.
    In vielen Beiträgen wurde geschrieben, dass der keine Simlock hat. Allerdings funktioniert er bei eingelegter ALDI-SIMkarte nicht.

    Unter MWConn kommt z.B. die Meldung "SIM wurde nicht erkannt"
    Da hier immer wieder Anfragen nach einem Entsperrcode für den K3565-z kommen, gehe ich mal davon aus, dass, zumindest bei späteren Modellen sehr wohl ein SIM-Lock vorhanden ist.
    Um mir Klarheit zu verschaffen habe ich DC Unlocker 1.00.0575 installiert.

    Allerdings klappt das auslesen nicht. Es kommt unknown error (118) :(
    Sowohl bei Auto Detect, als auch bei manueller Vorgabe des Sticks.
    Hat jemand eine Idee, was ich jetzt noch tun kann?

    Gruß WR400

  • AW: Vodafone Mobile Connect Stick E169 - Simlock entfernen


    Wie ich geschrieben habe, geht es um einen K3565-z Stick, also das Modell von ZTE und nicht Huawei. Die ZTE-Sticks werden auf entsperren.at nicht unterstützt. Oder täusche ich mich?

    Gruß WR400

  • AW: Vodafone Mobile Connect Stick E169 - Simlock entfernen


    Hallo Männers...

    Ich habe den Simlock vom huawei K3520 entfernen können (erste Zahl bei HyperTerminal ist 2, auch wenn irgendein Error wärend des Entsperrens angezeigt wurde...). Wie mach ich jetzt weiter, wenn ich nun über eine andere SIM starten möchte?

  • AW: Vodafone Mobile Connect Stick E169 - Simlock entfernen


    Hallo Miteinander,
    ich bin ein ganz normaler Mensch, wie er z. B. manchmal auf der Straße herumläuft, habe mir für Laptop und Urlaub bei amazon ein Vodafonestick Huawei E172 und eine SIM-Karte von Blau.de gekauft. Funktioniert natürlich nicht. Weiß ich aber erst jetzt. Nun muss ich das Vodafone knacken. Ich weiß aber nicht, was ein IMEI ist und wo ich es finden könnte. Das Rootverzeichnis des Sticks habe ich schon angeschaut und nichts Auffälliges entdeckt. Kann mir bitte jemand einen Tip geben?

  • AW: Vodafone Mobile Connect Stick E169 - Simlock entfernen


    Die IMEI ist auch sicher am Stick zu finden, bei manchen Huawei's ist sie dort wo die SIM-Karte reinkommt laser-graviert.


    Alle Kxxxx-Z Sticks sind von ZTE und nicht durch Code-Berechnung entsperrbar. Ob sie mit dem DC-Crack gehen weiss ich nicht, solche Sticks gibt es leider bei uns nicht. Auch mit dem ZTE X760-Kalkulator nicht, der ist nur für diese Handys.

  • AW: Vodafone Mobile Connect Stick E169 - Simlock entfernen


    leider läuft das Progamm CardUnlock nicht unter Windows Vista...mist.


    Auch mit anderen Programmen wie "Modem Codewriter" ist es zu Problemen unter Vista/7 gekommen, deswegen empfehle ich einfach es bei jemandem mit XP zu machen oder sich eine Mobile Partner Version zu besorgen, die selbst nach dem Entsperrcode fragt.


    Ausserdem gibt es auf Vista/7 kein Hyperterminal, dieses muss man nachinstallieren, z.b. von hier: HyperTerminal - Available for Windows 7 and Vista - Hilgraeve
    (30 Tage Demo, ihr braucht es sowieso nur 1x)

  • AW: Vodafone Mobile Connect Stick E169 - Simlock entfernen


    hallo GSM-Style-de

    ich möchte auch gerne meinen vodafone stick unlocken.
    modell nr.: K3520
    Imei: 353284026890585

    schonmal danke im voraus.


    TheXxflasherxX

  • AW: Vodafone Mobile Connect Stick E169 - Simlock entfernen


    Hallo euch allen,


    würde gerne meinen E169 Stick ebenfalls updaten, kannst Du mir die Codes posten? Es handelt sich um einen Stick von 3


    IMEI: 359638013563576


    Lieben Dank im voraus
    Tomschi

  • AW: Vodafone Mobile Connect Stick E169 - Simlock entfernen



    IMEI: 359638013563576


    Entsperren / Unlock: 45147217
    Flashen / Flash: 57128571


    Cardlock_unlock findest du derzeit hier:
    http://bb5.at/CardLock_UnLock.exe

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!