Vodafone Mobile Connect Stick E169 - Simlock entfernen

  • AW: Vodafone Mobile Connect Stick E169 - Simlock entfernen


    Hy, bräuchte auch mal bitte einen Code für meinen Stick E169
    IMEI:352835031450292
    Habe den Link benutzt, aber er will nicht bei mir.


    danke im voraus

  • AW: Vodafone Mobile Connect Stick E169 - Simlock entfernen


    hi, kann mir bitte jemand den code für meinen k3565-z geben?
    IMEI: 353462042991716


    er ist wirklich gesperrt, hab auch schon die zte standart software probiert, aber dort findet er meine o2-sim nicht, die vodafone schon

  • AW: Vodafone Mobile Connect Stick E169 - Simlock entfernen


    bei geht es nicht wieso auch immer (bekomme immer die meldung Bitte richtige SIM einlegen) was soll ich machen ?


    glg flasher:o



    so nu habe auch ich es hin bekommen :o habe die software noch mal deinstall. und stick wieder rein neu den stick install. und siehe da BASE DE :-D


    es wird auch zeit...

  • AW: Vodafone Mobile Connect Stick E169 - Simlock entfernen


    Toll - offenbar kann der gecrackte DC Unlocker mehr Modelle. Dann werde ich mir mal einen dieser Sticks besorgen und das kopieren und vereinfachen.

  • AW: Vodafone Mobile Connect Stick E169 - Simlock entfernen


    jo, entsperren.at ist offline (momentan) haben die Rechnung vergessen :D


    How to unlock a HSDPA modem [huawei only]


    Funktioniert wieder. entsperren.at * Datenkarten und USB Modems entsperren (Huawei)
    Eine englische Version gibts auch falls entsperren.at mal wieder offline sein sollte.
    Online Huawei Modem Unlock Calculator
    Dann braucht hier keiner mehr nach Codes für Huawei-Modems fragen...

  • AW: Vodafone Mobile Connect Stick E169 - Simlock entfernen


    Hallo,
    habe ein Vodafone K3765 und versuche es schon die ganze Zeit freizuschalten, da ich es in Italien für TIM benötige.


    IMEI:353142042620644
    Entsperrcode: 63035532
    Firmware-Code: 36036964


    lt. Huawei entsperren.at


    Benutze Huawai Modem Code Writer v1.0b


    Ablauf: SIM von TIM einlegen dann Vodafone Programm komplett beenden.


    Starten von Huawai Modem Code Writer. COM Port feststellen und aktzeptieren.


    Dann Entsperrcode eingeben nach ok USB entfernen und nach ca. 10 Sek. wieder einstecken.


    Ergebnis: Im Vodafone Programm kommt weiterhin bitte richtige SIM einlegen.


    Was mache ich falsch?


    Kann mir jemand bitte helfen?


    Danke im vorraus

  • AW: Vodafone Mobile Connect Stick E169 - Simlock entfernen


    Ist dein Stick ein K3765-HV (Huawei) oder K3765-Z (ZTE) ? Wenn letzerer, dann nicht per Code möglich, vielleicht mit DCCrap / Cracked DC Unlocker.


    Leider steht es nicht explizit, weil damals gab es nur K3765 von Huawei ...

  • AW: Vodafone Mobile Connect Stick E169 - Simlock entfernen


    Passt - entweder hat dein Stick keinen SIM/Net-Lock und nur die dumme Vodafone-Soft verhindert es oder er hat einen SIM/Net-Lock und du kannst ihn problemlos per Code entsperren.


    Zuerst gehe bitte auf DC Files - Huawei K3765 und lade dort mal einen neuen normalen Mobile Partner herunter und probier es mit dem. Sollte dann irgendwas von SIM-Sperre stehen, entsperre es per Code.

  • AW: Vodafone Mobile Connect Stick E169 - Simlock entfernen


    Hallo, nochmals danke das werde ich heute abend versuchen. Leider bin ich gerade mit dem USB Stick online und durch die schlechte Verbindung dauert der Downlaod 1-2 Std.
    Sollte es trotz deiner super Tips und Unterstützung nicht klappen, melde ich mich nochmals. Ich hoffe das geht in Ordnung.


    Danke nochmals

  • AW: Vodafone Mobile Connect Stick E169 - Simlock entfernen


    Hallo Leute.
    Ich habe einen Huawei E220 - Stick, der keine andere Karten nimmt.[Blockierte Grafik: http://1.1.1.5/bmi/www.mobilfunk-talk.de/images/smilies/icon9.gif]
    Ist es irgendwie möglich, diesen Stick zu entsperren?[Blockierte Grafik: http://1.1.1.1/bmi/www.mobilfunk-talk.de/images/smilies/confused.gif]
    Ich würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte.
    Ich habe schon gesucht aber leider nichts gefunden.[Blockierte Grafik: http://1.1.1.4/bmi/www.mobilfunk-talk.de/images/smilies/uglygruebel.gif]


    HUAWEI E220
    HSDPA USB MODEM
    IMEI: 358192011341495


    Danke schon mal im Voraus und
    Grüße

  • AW: Vodafone Mobile Connect Stick E169 - Simlock entfernen


    Es gibt nur zwei Varianten kostenlos beim E220, da der Code nicht berechenbar ist muss man ihn auslesen: eine komplizierte mit HEX-Editoren und anderen Tools oder eine Test-Software von mir. Falls du Lust hast meine Software auszuprobieren, schick mir eine PN, dann gebe ich dir den Link.


    Falls du testen willst, wäre ich dir sehr dankbar, da ich dadurch meine kostenlose Software weiterentwickeln kann.

  • AW: Vodafone Mobile Connect Stick E169 - Simlock entfernen


    Hi


    könnt ihr mir auch bitte weiterhelfen?


    ich habe einen O2 Surfstick Huawei E1750 HSPA USB Modem von KabelBW und würde den gerne unlocken um die Tschibo Karte zu benutzen.


    was muss ich da genau machen?

  • AW: Vodafone Mobile Connect Stick E169 - Simlock entfernen


    Hi,


    habe ein Vodafone K3520,


    hab vom E169 auch die dashboard software installiert, möchte den Stick nun mit der Aldi Sim nutzen, wie ist es jetzt möglich zwischen, Tagesflat/Wochenflat/Monatsflat in der Software "Mobile Partner" zu wechseln?


    Oder ist es auch irgendwie möglich den Client "Verbindungsassistent" von Aldi zu nutzen? Momentan erkennt dieser den Stick nicht, nur den Originalen.


    vielen Dank!


    ---
    hab alle verbindungssoftware gelöscht und nur die von aldi talk installiert, auch zwei andere usb port getestet, es steht aber immer "kein mobilfunk gerät gefunden" im manager :(

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!