Vodafone Mobile Connect Stick E169 - Simlock entfernen

  • AW: Vodafone Mobile Connect Stick E169 - Simlock entfernen




    Klappt daas bei jemanden?


    Mein Stick wird nicht erkannt!


    Welche möglichkeit gibt es, dass es geht?


    danke

  • AW: Vodafone Mobile Connect Stick E169 - Simlock entfernen


    Hallo zusammen,

    ich brauche mal Hilfe. ich verzweifel langsam an dem Stick (K3565-Z). Hab alles probiert was hier beschrieben wurde. Will den Stick mit einer Fonic Karte betreiben.

    Probiert habe ich:
    - Software Dashboard und MWconn und sogar die Telstra Turbo Connection Manager. Hab sogar das CD Laufwerk deaktiviert.

    Aber die Fonic Karte läuft nicht. Die Vodafone Karte schon. Hat einer eventuell die Möglichkeit mir einen entsperrungs Code zu generieren? Dann meldet euch kurz.

    Hilfe

    Mailtest

  • AW: Vodafone Mobile Connect Stick E169 - Simlock entfernen


    Hi leute bin neu hier und möchte mich auch gleich mal mit einem FETTEN MERCI bei Vodafoner,Chucky norris,und Serpas 007 bedanken eure Beiträge haben mir hammermäßig den tag versüßt!!!!!!Connan.

  • AW: Vodafone Mobile Connect Stick E169 - Simlock entfernen


    Hallo,
    ich habe auch das gleiche Problem.
    Ich kann mir selber den Unlock code und den flash code generieren, nur weiss ich nicht, wie und wo ich die codes einsetzten oder benutzen soll.

    Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir behilfig seien könnt.

    Danke im voraus.

    P.S es ist ein k3520 und will es mit einer O2 karte benutzen.

  • AW: Vodafone Mobile Connect Stick E169 - Simlock entfernen


    Hallo,
    ich möchte gerne meinen Prosieben Webstick powered by vodafone entsperren. Meine IMEI: 358988036801664, Model Huawei E160E. Welche Software für den Code kann ich für Wind7 verwenden um den Stick zu entsperren? Die, die ich gefunden habe, geht für WIn7 nicht. Zudem kann ich keine Software bei huawei/mobile partner für e160e finden, sondern nur für e160... Geht die trotzdem? Wenn ich MWconn lade, dann kommt Netlockermittlung, Modem antwortet nicht. Ich habe versucht alle Infos hier zu lesen, aber komme nicht weiter.... danke für Hilfe!

  • AW: Vodafone Mobile Connect Stick E169 - Simlock entfernen


    Dann machste es halt auf irgendeinem win xp Computer! Dafür den Link im Post #339 von Spinatlasagne anklicken! Probier es damit aus. Entweder funkts es oder nicht!

  • AW: Vodafone Mobile Connect Stick E169 - Simlock entfernen


    guten tag, ich suche für meinen vodafone stick K3565-Z mit der imei nummer: 353462043814149
    einen Code. danke schon mal im vorraus!!

  • AW: Vodafone Mobile Connect Stick E169 - Simlock entfernen


    Danke für die zahlreichen Infos. Ich habe auch einen Stick von Vodafone und nutze ihn mit einem anderen Betreiber und das klappt bei mir ohne Probleme. Musste auch gar keine Einstellungen verändern oder so. Naja vielleicht hatte ich auch einfach nur Glück.

  • AW: Vodafone Mobile Connect Stick E169 - Simlock entfernen


    Hi
    auch ich suche einen Code für meinen vodafone stick K3565-Z mit der imei nummer: 359592033073100


    Danke schon mal im vorraus!!

  • AW: Vodafone Mobile Connect Stick E169 - Simlock entfernen


    WebSessions USB-Stick K3565-Z entsperren


    sicher dass der gesperrt ist? überprüf mal die IMEI, bzw probier mal ne andere Einwahlsoftware, z.B. MWconn , vielleicht liegts an der

  • AW: Vodafone Mobile Connect Stick E169 - Simlock entfernen


    und warum schreibst dann bei E169 und nicht bei https://www.mobilfunk-talk.de/…5-z-vodafone-simlock.html ???


    da steht soweit alles drin, ansonsten gibts ja noch die Suchfunktion :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!