Vodafone Handy entsperren!

  • Hallo,
    ich hab ein problem, hab von einer freundin ein samsung sgh-x660 bekommen.
    das hat aber simlok von vodafone.
    ich würde aber gerne eine free&easy-simkarte von eplus einlegen!
    wie kann ich das machen??
    bitte um hilfe, danke!

  • AW: Vodafone Handy entsperren!


    wenn der Vertragd es Vodafone Handys 2 Jahre alt ist kostenlos möglich-dann die Imei senden.auslesen mit *#06#



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Vodafone Handy entsperren!


    So hier ist der Entsperrcode und die Anleitung dazu-somit ist deine PN an mich auch erledigt>:



    Und hier ist Ihr Entsperr-Code


    IMEI-Nr.: 357994005535722

    Entsperr-Code: 49395946

    Wichtig: Sie können den Code nur eingeben, wenn Sie eine fremde Karte in Ihr Handy einlegen.


    Anleitung:


    https://www.vodafone.de/infofaxe/598.pdf



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Vodafone Handy entsperren!


    Hallo, ich habe hier ein Nokia 3410 von meiner Schwiegermutter, dass wir gerne entsperren würden.


    IMEI


    355024 00 373456 4


    Schnelle Antwort wär der Hit. Sind derzeit nämlich leider mobil gar nicht zu erreichen.


    Danke im Voraus

  • AW: Vodafone Handy entsperren!


    Ohne Angabe des zu entsperrenden Netzbezreiber kann man nichts errechnen



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Vodafone Handy entsperren!


    Danke für die schnellste Antwort ever.


    Hat sich mittlerweile aber auch erledigt.


    Ich hab zwar keine Ahnung, aber meinen Sohn hatte wohl der Ehrgeiz gepackt und er war schneller.


    Bis denne
    sebizz

Teilen

Ähnliche Themen zu Vodafone Handy entsperren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!