• Hallo
    hab mir ein Handy bei Ebay gekauft wo noch Garatie ist bis 2009 das Handy wurde einmal umgetauscht wo sie ein neues bekommen hat und somit stimmen die seriennummer nicht überein mit der rechnung serien nummer ??
    würde ich damit Probleme haben wenn mal was sein sollte ??


    mfg

  • AW: Garantie


    Wenn ich Dich richtig verstehe, hast du Die Befürchtung, das das getauschte Handy nicht mehr unter Garantie bzw. Gewährleistung läuft, weil durch den Tausch des Handys eine neue Imei vorhandern ist.
    Es sollte die neue Imei entweder auf der Rechnung oder aber auf dem Repararturbeleg erwähnt werden mit welchem das Hanmdy getauscht wurde.
    Ist nirgens ein Vermerk vor handen, das das ursprüngliche auf der Originalrechnung befindliche Handy getauscht wurde, hast du sonst keinen Nachweis. Weiterer Nachteil: Du kannst Dich dann auch nicht als Besitzer des Handys ausweisen!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!