Was ist mit der Garantie

  • Speziell für dein Modell kannst du hier den Garantiestatus und das entspr.Servicecenter abfragen.

  • Anzeige

  • Gibt es für das P20 Pro eine besondere Garantie?


    Ansonsten heißt Garantie nur, dass Material- und Verarbeitungsfehler abgedeckt sind. Sprich, hat sich Huawei irgendwo verschraubt oder ein Teil hat von Haus aus einen Defekt oder ein Problem, dann wird das repariert. Selbst verschuldete Defekt wie ein Riss im Display nach Sturz und Co. fallen da nicht drunter.
    Siehe: Warranty Policy

  • Wie aus meinem Beitrag (siehe Link) hervor geht ist es intessant für Käufer von Huawei Smartphones allgemein auch zu wissen: 24 Monate für das Produkt, 24 Monate für den Akku, 6 Monate für das Ladegerät und 3 Monate für die Kopfhörer und das Ladekabel. Andere Hersteller haben da andere AGB`s.


    Wie Kirschpudding schon schreibt- gilt natürlich nicht bei Selbstverschulden.

  • Anzeige

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!