SGH-D900i Tastenton abstellen

  • Hallo,
    ich habe mir heute das Samsung SGH-D900i gekauft. Allerdings habe ich es noch nicht geschafft die Tastentöne abzuschalten, da man im Menü den Punkt "Tastenton" nicht auswählen kann. Gibt es eine Möglichkeit den Tastenton abzuschalten?


    Vielen Dank für die Hilfe!

  • AW: SGH-D900i Tastenton abstellen


    Eventuell direkt über die (seitliche) Lautstärketaste oder im Menü Toneinstellungen


    oder:
    Versuch mal die Raute Taste # etwa 3 Sekunden lang gedrückt zu halten. Ist normal bei allen Samsung Handy die Taste zur Stummschaltung


    oder:
    Standartmäßig ist da so ein Spezialeffekt vorbesetzt, wenn Du eine Telefonnummer eingibst - es sieht aus wie handgeschrieben. Das musst Du auf "Normal" umstellen (im Menü unter Display-Anzeige, Wählanzeige und dann Schriftart). Wenn Du das machst, kannst Du auch im Menü die Tastentöne auswählen:up::up::up::up:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!