Brauche Tipps im Handydschungel...

  • Hallo miteinander,

    ich bräuchte mal eure Hilfe. Mein Mobilfunkvertrag läuft im Januar aus und ich hab endlich die Möglichkeit, mir was günstiges zu suchen. Ich suche einen Vertrag, mit dem ich viele SMSen ins O2-Netz schicken kann. Außerdem wäre günstiges telefonieren zu O2 auch nicht schlecht, wobei ich im Schnitt sehr wenig mit dem Handy telefoniere.

    Dazu suche ich ein neues Handy. Es sollte eine sehr gute Kamera haben (mindestens 5 MP) und am besten auch einen Navi mit dabei. Wie ist das mit dem Navi? Ist das besser/günstiger, wenn ich mir da irgendwie ne Software runterlade? Muss ich mir da noch Zubehör kaufen? Oder gibts das für schmale Geld alles schon integriert? Ich bin da etwas überfordert...

    Könnt ihr mir n Tipp geben?

    Danke und beste Grüße
    Florian

  • AW: Brauche Tipps im Handydschungel...


    Zum Vertrag kann ich schonmal was sagen: Ist vielleicht für Dich etwas überdimensioniert, aber beim O2 Inklusiv-Paket 100 gibt es 100 Inklusivminuten und bei Onlineabschluß zusätzlich 100 Frei-SMS in alle Netze. Kostet ohne Handy monatlich 10,-€ (mit Handy 15-20,-€).

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!