An alle 0-Poster und Wenigposter...

  • AW: An alle 0-Poster und Wenigposter...


    Hallo HKS,


    Wenn man jemanden auf einer Party kennen lernt, fällt man ja auch nicht gleich mit der Tür ins Haus und erzählt seine lebensgeschichte. Wenn man jemanden interessanter findet, kann man ja dann immer noch ins Gespräch kommen.


    Gruß
    Ray


    Ach so, aha.
    Ich gehe eh eher seltener auf Partys, mir oft zu langweilig. Meine "Partys" sind anderer Art und ja: Ich falle meist mit der Tür ins Haus, das ergibt zwar etliche Rückzieher, aber mit denen verschwende ich sonst meine Zeit. Die Wenigen, die sich nicht abschrecken lassen sondern das interessant finden und auf der gleichen Wellenlänge sind, kommen so schneller zum Vorschein. ;)


    EDIT: Und in etwa so sehe ich das auch im Forum: Es bringt nicht arg viel, viele Leute zu haben die im Grunde wenig Inhalt bringen, ein "Mehr" zieht dann auch mehr kompetentere Leute an. ;)

  • AW: An alle 0-Poster und Wenigposter...


    Ich sage immer nur ein Forum lebt von Aktiven Usern:-) Und ich werde hier bestimmt lange bleiben:-) Und da ist derzeit urlaub habe werde ich bestimmt noch viele Beiträge schreiben versprochen-

  • AW: An alle 0-Poster und Wenigposter...


    ein jahr wäre besser

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: An alle 0-Poster und Wenigposter...


    [COLOR="Navy"]Von meiner Seite her, kann ich nur antworten: es ist überhaupt nicht beabsichtigt, gar nichts oder wenig zu schreiben.


    1) will ich keinen Schrott schreiben
    2) muss ich öfters durcharbeiten, wenn ich dann, wie jetzt fünf Tage am Stück frei habe, kann ich auch informative Statements abliefern
    3) muss man auch nicht zu allem schreiben :)


    LG [/COLOR]

  • AW: An alle 0-Poster und Wenigposter...


    Ich selbst hatte bzw. habe ein Problem mit meinem Handy. Und da dachte ich mir, da melde ich mich kurz bei Mobilfunk-Talk.de an und mein Problem wird erledigt. Da sich aber mein Problem bis heute nicht erledigt hat, habe ich mir mal Gedanken zu diesem Forum gemacht. Jetzt kann ich auch verstehen, warum sich niemand ernsthaft mit meinem Problem befasst hat. Es kann ja nicht sein, dass man sich kurz anmeldet, sein Problem lösst und ist dann wieder weg ist. Es wird halt nicht erkannt, dass dieses Forum weit mehr ist, als nur sein einziges Problem zu lösen. Nein, es ist doch so, dass jeder auf seinem eigenen Gebiet Wissenvorteile hat und da vielleicht den anderen behilflich sein kann. Das sollte auf diesem Forum viel mehr herausgestellt werden. Dann würden auch bestimmt viel mehr User antworten.

  • AW: An alle 0-Poster und Wenigposter...


    Liebe Leute!


    Ich bin jetzt mal ganz ehrlich. Auf dieses Forum bin ich natürlich wie wahrscheinlich 99,9% aller anderen User auch durch Google gekommen... gesucht habe ich nach einer Möglichkeit, mein Handy zu ent-"locken". Ich konnte es erst nicht glauben, das man so bereitwillig an die Codes kommt - an dieser Stelle schon mal im Voraus schönen Dank an die vielen Helfer - mal sehen ob es bei meinem Handy auch wirklich klappt :-)


    Nun kann ich die Moderatoren sehr gut verstehen, wenn da jemand neu kommt, seinen Code haben möchte und tschüss... Aber wenn's klappt - und das noch schnell, dann erinnert man sich bestimmt daran und nimmt diese Seite in seine Favoriten auf! Ich habe jetzt tatsächlich bestimmt eine halbe Stunde im Forum rumgeschnuppert und viele interessante Beiträge gefunden, die mich - im Moment - allerdings nicht interessieren, geschweige denn einen Beitrag wo ich mal eben meinen Senf dazugeben könnte... Wenn ich im Internet unterwegs bin mit einer Recherche, dann will ich auch schnell eine Lösung und möchte mir nicht erst soundsoviel Beiträge aus den Fingern saugen, damit man eine Antwort bekommt - da müsst ihr auch die 0-Beiträge-User verstehen!


    Bitte seid jetzt nicht gleich böse oder sperrt mich für diesen Beitrag aus, weil ich finde, das betrifft hier ziemlich viele und es ist eine durchaus interessante Diskussion :-)


    Was meint ihr?


    Gruß
    Izzi

  • AW: An alle 0-Poster und Wenigposter...


    hmmm joa... hast ja schon recht aber so wächst ja dieses forum nie^^
    ich bin einfach ohne ein problem hier hergekommen und hab gedacht "händy forum klingt interressant" und naja ka ich schreib ja auch nicht sooo mega viele beiträge in dieses forum^^ aber izzi ich versteh dich shcon ein biserl ;-)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!