Dringende Frage zu 1und1 Surf & Phone Flat

  • Morgen Mobilfunk Gemeinde,


    ich habe eine sehr dringende Frage zur 1und1 Surf & Phone Flat.
    Ich habe seit ein paar Tagen einen Vertrag mit 1und1 mit dieser Surf & Phone Flat zusammen mit dem HTC S730 für monatlich 29,99 euro.


    Es heißt ja INTERNET FLATRATE und EMAIL FLATRATE und MESSAGING FLATRATE.


    Meine Frage nun: Was bedeuten diese 3 Flats genau. Was ist preislich in dieser Flatrate wirklich enthalten, also sprich was ist wirklich kostenlos.


    Ist normales surfen mit dem Internet Explorer (hab die Verbindung wie im Handbuch auf mail.partner eingestellt) dabei?


    Sind installierte Programme wie AIM (ICQ für Windows Mobile) im Preis inbegriffen?


    Oder Programme wie Google Maps oder Google Earth usw, bei denen Datenmengen anfallen?


    Ich hab große Angst am Ende des Monats eine 1000 Euro Rechnung zu erhalten.


    Ich bitte um schnelle Antwort, vielen Dank


    Patrick

  • AW: Dringende Frage zu 1und1 Surf & Phone Flat


    Offensichtlich gibt es keine Nutzungsbeschränkungen. Im Kleingedruckten habe ich auch nichts gefunden. Da 1&1 das Vodafone-Netz nutzt, mußt Du allerdings nach 5 GB Datenverbrauch mit einer Bandbreitenreduzierung auf GPRS-Geschwindigkeit für den Rest des Abrechnungsmonats rechnen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!