Bezahlmöglichkeiten?

  • Hallo! Wollte mal fragen, was es für Bezahlmöglichkeiten gibt bei Fonic? Kann man nur aufladen per Karte oder auch per Bankeinzug?


    Sollte ich lieber noch warten, bis Weihnachten, weils dann bessere Angebote gibt?


    Grüße

  • AW: Bezahlmöglichkeiten?


    Das Aufladen der Fonic-Karten ist jetzt auch ohne Bankverbindung möglich, indem man sich eine Guthabenkarte an einer der neuen Verkaufsstellen holt. Die Prepaidkarten von Fonic gibt es außer bei Lidl auch bei real und dm.
    und sonst wie folgt:
    Automatisch monatlich (http://www.fonic.de/aufladen)
    * per manueller Aufladung (unter "MEIN FONIC")
    * per manueller Aufladung über SMS mit dem Text „Aufladung“ an die Telefonnr. 56 686
    * per manueller Aufladung über Anruf unter Telelefonnr. 56 686.
    * oder per Guthabenkarte (Voucher), die Sie bei zahlreichen FONIC Partnern erwerben können

  • AW: Bezahlmöglichkeiten?


    Aber mann kann sein kontoservice anrufen [umsonst] udn dann aufladen übers Konot. Die buchen ein das dann ab und man hat sofort nach auflegen ca. 30 sek. eine sms mit dem 10euronen. so mache ich es imemr man sollte aber auf ausreichende deckung achten....

    Habt ihr schon mal eine Aufladekarte bei Lidl geholt?

    chris

  • AW: Bezahlmöglichkeiten?


    Wenn ich bei mir die Postleitzahl auf der Fonic eingebe, kommen nur Ergebnisse von Real! Lidl und DM ist aber wesentlich näher, kann mans dort dann nicht aufladen? Hab noch vor 3 Monaten im DM das Starterpaket gesehen...

  • AW: Bezahlmöglichkeiten?


    Wenn ich bei mir die Postleitzahl auf der Fonic eingebe, kommen nur Ergebnisse von Real! Lidl und DM ist aber wesentlich näher, kann mans dort dann nicht aufladen? Hab noch vor 3 Monaten im DM das Starterpaket gesehen...


    Weiß keiner?

  • AW: Bezahlmöglichkeiten?


    Bei DM kannst Du auch aufladen. dm-Homepage Deutschland - Mobilfunk und Prepaid bei dm

  • AW: Bezahlmöglichkeiten?


    Die Guthaben-Aufladung bei Fonic ist ganz einfach. Ich lade mein Guthaben in der Regel auf der Fonic-Seite, in meinem Accountbereich, per Bankeinzug auf. Du musst zuerst Deine Bankdaten in deinem Accountbereich eingeben und speichern. Immer wenn Du Dein Guthaben aufladen willst, gehst Du auf die Homepage von Fonic, loggst Dich ein und wählst den Betrag.


    Aber auch mit Deinem Handy, unter der Nummer "56686" kannst Du per Bankeinzug Dein Guthaben aufladen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!