1 SMS / Tag nach Registrierung bei Giga-parc

  • HI,


    hier ein neuer anmeldepflichtiger Anbieter, bei dem bislang kein Tageslimit bei max. 133 Zeichen bekannt ist. Der SMS Service ist direkt unter diesem Link erreichbar:


    http://konto.smsworkx.de/frees…11CK8UAI34U&id2=206563898


    Solltet ihr Probleme haben, besucht zuerst die Page http://www.giga-parc.de ,der Versand befindet sich ganz links unten.


    Da es eine "Flash-Player" Seite ist kann das laden etwas dauern, deswegen hab ich euch auch schon den direkten Link zu Anmeldung gepostet 8)


    Bitte gebt mir mal ein Feedback, danke


    Thomas


    Nachtrag: Alle 1-2 Wochen erhält man eine Werbe-SMS, meist von Partyevents vom Einzugsgebiet dieser Seite !!!

  • Versand auch ins Ausland???


    Bei der Anmeldung wird die eigene Handynummer automatisch ins internationale Format gerückt. Da könnte man auf die Idee kommen, daß der Versand auch ins Ausland (zumindest Österreich/Schweiz) möglich ist. Bitte probieren... :idea:


    Das Limit werde ich mal nächste Woche austesten.

  • Stimmt, habe auch irgendwas gelesen, vielleicht ist es ein Provider vom Ausland dann dürfte das vielleicht möglich sein. Also wir haben ja ein paar die Verwandte im Ausland haben, probiert es mal aus :)

  • Zitat

    Bei mir kommt "Leider ist derzeit kein Versand möglich"


    Vielleicht ist das Limit für heute aufgebraucht, es ist ja schon 23:30


    Diese Nachricht kam bei mir nach erfolgreichem Versand der 1. SMS. Vielleicht hatte ich noch die letzte SMS vom Globallimit erwischt oder es kann generell nur noch 1 SMS/Tag versandt werden. :?: Hier war der Versand um 20.30 Uhr

  • SMS-Versand wurde eingestellt


    Der Free-SMS-Versand wurde offenbar eingestellt.
    Beim Klick auf dem direkten Link kommt eine Weiterleitung auf die Seite von SMSworkx.
    Die Webseite ist umgestaltet und der Free-SMS-Versand ist nicht mehr zu finden. Die alten Zugangsdaten sind gelöscht worden.


    Daher ist giga-parc.de ein Fall für den SMS-Friedhof!


    Schöne Grüße


    Mosyr

  • Danke für die Info, hast wohl recht, vor 1 Monat hab ich den Free-SMS Versand noch in der Navigation der Seite gefunden, jetzt nicht mehr!


    Also ist er wohl "von uns gegangen"....

  • Zitat von Webmaster

    Danke für die Info, hast wohl recht, vor 1 Monat hab ich den Free-SMS Versand noch in der Navigation der Seite gefunden, jetzt nicht mehr!


    Also ist er wohl "von uns gegangen"....


    Naja war ein Anbieter den man eh nicht umbedingt gebraucht hat :roll:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!